Lego Indiana Jones 2 (NDS)

Entwickler: Traveller's TalesPublisher: Lucas ArtsDatum: Nov. 19, 2009

5 Rezensionen der Presse

92
# SFT Magazin 02/2010, Seite 110
Sowohl allein als auch zu zweit macht das Abenteuer trotz der hakeligen Steuerung durchweg Spaß.
84
# Michael Beer | Gameswelt
[...] hat es dadurch sogar geschafft, mich mit der Kristallschädel-Geschichte zu versöhnen. Und das ist eigentlich das größte Kompliment, das ich dem Spiel machen kann! Review lesen
78
# Markus Grundmann | NZone 01/2010, Seite 56
70
# Nicolai Goppold | GamingMedia.de
Zwar hat sich am bewährten Spielprinzip und an der Technik nichts geändert, das spaßige Koop-Gameplay weiß aber auch dieses Mal wieder zu gefallen. Review lesen
65
# Kai Schmidt | GamePro 01/2010, Seite 79
Das Lego-Konzept verliert mit jedem neuen Titel ein wenig mehr von seiner Faszination.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
75/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#