Kriminologie (NDS)

Entwickler: NobilisPublisher: NBGUSK: Ab 6 JahreDatum: Nov. 19, 2009

6 Rezensionen der Presse

63
# Jenny Roßberg | GamePro 01/2010, Seite 84
60
# Nicolai Goppold | GamingMedia.de
Fans von Serien wie CSI oder ähnlichen Vertretern, die schon immer mal selber spannende Kriminalfälle untersuchen wollten, können durchaus einen Blick riskieren, denn kein anderes Spiel hat das Beweise-Sammeln und Analysieren so authentisch auf dem DS - und generell - dargestellt wie Kriminologie, auch wenn die Steuerung mit kleinen Aussetzern zu kämpfen hat. Review lesen
58
# Sebastian Erfurth | M! Games 02/2010, Seite 61
Fehlende Einweisungen und ungenaue Steuerung lassen [...] oft Frust aufkommen. Artikel finden
40
# Stephan Michaelis | GameCaptain
Als schlaffördernd gibt sich die Optik, die durch Abwesenheit von Animationen glänzt und von einem komatösen Soundtrack begleitet wird. Mal wieder ein Spiel auf dem DS, das niemand braucht. Review lesen
39
# Tobias Maack | Adventure Corner
Hat man das Spiel dann doch irgendwann einmal durchgespielt, stellt man rückblickend nicht etwa fest, gut unterhalten worden zu sein, sondern freut sich vielmehr, dass es endlich vorbei ist und weder der 'DS' noch man selbst ernstzunehmende Schäden davon getragen hat. Review lesen
38
# Bodo Naser | 4players.de
Das Spiel leidet allerdings unter seiner indiskutablen Bedienung, die immer wieder verhindert, dass es weitergeht. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
50/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#