Maestro! Jump in Music (NDS)

Entwickler: Pastagames

5 Rezensionen der Presse

80
# Thomas Nickel | M! Games 02/2010, Seite 61
[...] ist der Story-Modus abgehakt, entfaltet "Maestro" erst sein wahres Potenzial. Artikel finden
78
# Katharina Reuss | Games aktuell 05/2010, Seite 89Artikel finden
78
# Andreas Altenheimer | DemoNews.de
Ein richtig knuffiger Geheimtipp. Review lesen
76
# Christoph Schuster | NZone 05/2010, Seite 60
Sobald Maestro anfängt zu langweilen, bringen die Entwickler rechtzeitig einen neuen Kniff ins Spiel.
69
# Paul Kautz | 4players.de
Zugegeben: "House Of The Rising Sun" in der Balimbalim-Version hat was irrational Putziges - aber Michaels gequälter Gesichtsausdruck, den ich seit Wii Music nicht mehr gesehen habe, sprach Bände über die Soundqualität. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
77/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#