Bleach: The 3rd Phantom (NDS)

11 Rezensionen der Presse

75
# Stephan Gerner | NZone 03/2010, Seite 59
So ganz überzeugt hat mich das Spiel nicht, Die Story ist nicht schlecht, aber wenn ich eine Geschichte lesen will, dann greife ich lieber zum Manga-Taschenbuch.
74
# Markus Biering | gameradio.de
Fans von rundenbasierten Rollenspielen mit Japano-Setting können jedoch ruhig einen Blick riskieren. Ein Genre-Highlight ist Bleach the 3rd Phantom jedoch nicht geworden. Review lesen
73
# Lasse Christiansen | Gamers.de
Insgesamt gibt es leider zu wenig Abwechslung und zu wenig spannende Zwischensequenzen. Review lesen
70
# Jens Bischoff | 4players.de Review lesen
67
# Katharina Reuss | Games aktuell 03/2010, Seite 89
Das Kampfsystem ist zwar nicht sonderlich innovativ, glätzt aber mit typischen Rundenstrategie-Elementen. Artikel finden
62
# Michael Stadler | Gamezone
Für ein Rollenspiel ist der Spielfluss nicht passend, Beat'em Up ist aufgrund der fehlenden Fähigkeit die Schläge zu kontrollieren völlig falsch, aber ein Strategiespiel ist es beileibe auch nicht. Review lesen
60
# Amir-Oliver Tabba | userrankings.com
Bleach: The 3rd Phantom ist wirklich ein Wechselbad der Gefühle. Review lesen
60
# Oliver Sautner | GamingMedia.de Review lesen
54
# Daniel Wendorf | DemoNews.de
Die Marschrichtung "Final Fantasy Tactics" wurde gnadenlos in den Sand gesetzt, die Umsetzung selbst ist sichtbar ohne Inspiration, ohne Charme, ohne Humor, ohne den gewissen coolen Bleach-Faktor. Review lesen
49
# GamingXP
Die Sintflut an englischen Dialogen überschwemmt den Spieler geradezu mit Informationen, und das bei einer Story, die innerhalb von 2 Minuten erzählt ist. Review lesen
30
# Sandra Alter | GBase
Selten hat mich ein Spiel dermassen gelangweilt! Bleach: The 3rd Phantom ist im Grunde nicht mehr als ein interaktiver Comic. Das wäre ja vielleicht auch noch ganz nett, wenn die Geschichte nicht so zum Schnarchen wäre. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 11 Rezensionen
61/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#