Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth (NDS)

USK: Ab 12 JahreDatum: Feb. 19, 2010

13 Rezensionen der Presse

88
# Lasse Christiansen | Gamers.de
Und selbst wer neu zur Serie stößt, verpasst zwar etwas Hintergrundgeschichte, sollte aber dennoch kein Problem haben, der Geschichte zu folgen. Review lesen
86
# Katharina Reuss | Games aktuell 04/2010, Seite 87
Wer über gute Englischkenntnisse verfügt, macht mit diesem unterhaltsamen Adventure nichts falsch. Artikel finden
81
# Peter Schopf | gameradio.de
Capcom macht hier vieles richtig. Die Neuerungen fügen sich gut in das gewohnte Gameplay ein und lassen mich den gewohnten Ablauf der Vorgänger nicht allzu sehr vermissen. Review lesen
80
# Birgit Grunow | GBase
Ein ganz anderes Erlebnis hatte ich nun mit Ace Attorney: Investigations, da mich die Gesprächsverlaufe richtig gepackt haben. Review lesen
80
# Christoph Kraus | NZone 04/2010, Seite 52
[...] deutsche Texte gibt es diesmal nicht. Wer damit leben kann, den erwartet ein routiniert gemachtes, aber lineares Adventure mit langer Spielzeit.
79
# Andreas Altenheimer | Gameswelt
Capcom hätte sich weiter auf dem alten Konzept ausruhen können, doch das erste Miles-Edgeworth-Abenteuer bietet einige interessante Neuheiten. Review lesen
78
# Riad Oelschlägel | Looki Games
Für Einsteiger ist der Titel trotzdem ob der vielen positiven Aspekte durch und durch zu empfehlen, während Kenner der Reihe abwägen müssen, ob ihnen das neue Setting und die fünf guten Fälle den Preis wert sind. Review lesen
78
# Roland Mühlbauer | spieletipps.de
Fünf spannende, knifflige Kriminalfälle rund um den Staranwalt Miles Edgeworth. Gute Englischkenntnisse sind allerdings ein Muss. Review lesen
78
# Florian Scherz | ConsolPlus #13, Seite 80
Für mich ist Investigations knapp der schwächste Teil des Franchises, was aufgrund der Qualität der Serie allerdings kaum etwas ausmacht.
76
# Ulrich Steppberger | M! Games 04/2010, Seite 74
Das ist auch diesmal spaßig, spannend und mit sympathischen Charakteren gepflastert, etwas mehr Ideenreichtum hätte ich mir trotzdem gewünscht. Artikel finden
70
# Sebastian Küpper | GamingMedia.de
Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth ist der wohl abwechslungsreichste Teil der Reihe, auch wenn es ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, nicht mehr vor Gericht zu stehen und auf Seiten der Staatsanwaltschaft zu ermitteln. Review lesen
60
# Bodo Naser | 4players.de
Es wird rasch langweilig, wobei die wendungsreiche Suche nach Hinweise zudem an der oft unübersichtlichen Steuerung krankt, bei der man manches übersieht. Review lesen
60
# Amir-Oliver Tabba | userrankings.com
Trotz der kosmetischen Veränderungen an der Oberfläche hat sich am Spielprinzip nichts verändert. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 13 Rezensionen
77/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#