WarioWare: Do it yourself (NDS)

Entwickler: Intelligent SystemsPublisher: NintendoDatum: April 30, 2010

16 Rezensionen der Presse

88
# Michael Pölzl | ConsolPlus #14, Seite 74
[...es] wird Ehrgeiz seitens des Spieler [sic] verlangt. Ist man bereit diesen zu investieren, blüht man förmlich auf und findet selten so viel Spaß in einem anderen Spiel.
85
# Mirco Ruppelt | GBase
Wer also schon immer einmal ein Minispiel entwickeln oder sich einfach nur in einem grossen Baukasten austoben wollte, bekommt hier die optimale Gelegenheit dazu. Review lesen
85
# Daniel Wendorf | DemoNews.de
Keine komplizierten Befehle, keine drögen Texteditoren, kein großartiger Frust, weil das Spiel zu fehlerbehaftet ist. Review lesen
84
# GamingXP
Auf einfach Weise lassen sich von jedem noch so unerfahrenen User binnen kurzer Zeit spaßige Minispiele zusammenbasteln und mit anderen teilen. Es ist simpel – vielleicht zu simpel. Review lesen
84
# Lasse Christiansen | Gamers.de
Das Spiel registriert weder Bewegungen des Stylus noch können die Knöpfe des DS verwendet werden. Review lesen
83
# Dennis Leschnikowski | Onlinewelten Review lesen
83
# SFT Magazin 06/2010, Seite 121
83
# Christoph Kraus | NZone 05/2010, Seite 54
Die kreativen Möglichkeiten sind grenzenlos, der Aufwand für die Programmierung eines Minispiels überschaubar. Spannend wird's auch, wenn man seine eigenen Ideen mit denen anderer Zocker vergleicht.
83
# Stefan Hornig | spieletester.com
Der Kreativator entfaltet sein wahres Potential und verdeutlich eindrucksvoll, um was für ein mächtiges Tool es sich bei ihm handelt. Review lesen
81
# Andreas Keser | Gamezone Review lesen
80
# Katharina Reuss | Games aktuell 06/2010, Seite 86Artikel finden
80
# Paul Kautz | 4players.de
Es fehlt das alberne Drumherum, die Minigames sind zwar cool, aber zum größten Teil doch aus früheren Episoden wiedergekäut. Review lesen
77
# Marco Häntsch | ComputerBild Spiele 06/2010, Seite 90
76
# Philipp Schneider | Looki Games
Leider setzt Nintendo nach wie vor auf das umständliche Onlinesystem, was einen freien Austausch eurer Meisterwerke gekonnt unterbindet. Schade eigentlich. Review lesen
76
# Ulrich Steppberger | M! Games 06/2010, Seite 88
Ein neues "WarioWare" ist immer gern gesehen, "Do It Yourself" opfert aber einen Teil des schrägen Charmes auf dem Altar des 'Baukasten für jedermann'-Prinzips. Artikel finden
75
# David Stöckli | Gameswelt
Selbst ist der Spieler! Das Entwerfen eigener Mikrospiele ist eine komplizierte Sache, die nicht jedermann fesseln kann. Review lesen

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Metawertung basierend auf 16 Rezensionen
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