Uno 52 (NDS)

Entwickler: Zoo DigitalPublisher: AtariUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Juni 1, 2007

8 Rezensionen der Presse

80
# Andreas Müller | gamesmania.de
Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen und garantiert vor Allem gegen menschliche Kontrahenten stundenlangen Spielspaß. Review lesen
71
# Torsten Kägler | Onlinewelten
Wer Kartenspiele mag, der wird hier richtig liegen und kann auch ohne Freunde einmal eine gepflegte Uno-Runde spielen. Für dauerhafte Unterhaltung sorgen einige Modi, aber vor allem die diversen Schwierigkeitsgrade. Review lesen
63
# Andreas Keser | Gamezone
Die schlichte Optik und die maue musikalische Untermalung sind bei einem Kartenspiel ja noch zu verschmerzen, aber dass ein Gesellschaftsspiel, das man am liebsten mit vielen Freunden spielt, keinen WiFi-Modus bietet ist schon schwach. Review lesen
60
# Tobias Kuehnlein | GBase
Einerseits hat man sich mit der Kombination aus Poker und Uno ein innovatives Kartenspielchen erdacht, andererseits ist vor Allem der Mehrspielermodus eine Unverschämtheit. Review lesen
60
# Marisa Weber | AreaGames
Doch da kann man sein Geld lieber gleich in ein "echtes" Uno-Kartenspiel investieren. Review lesen
49
# gamigo.de
Zwar gibt es neben Uno 52 auch noch Solitaire auf der Cartridge, dennoch verschwindet der Spielreiz recht schnell. Review lesen
40
# Amir-Oliver Tabba | userrankings.com
In den ersten zwei Spielstunden glaubte ich eine solide Umsetzung des allseits bekannten Kartenspiels in den Händen zu halten. Doch kurz danach trat auch schon die Ernüchterung ein. Review lesen
40
# Thomas Ratzke | DemoNews.de
Die mangelnde Steuerung, unmotivierte Präsentation und fehlende Multiplayer-Optionen hätte dies allerdings auch nicht wett gemacht. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
57/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#