Pro Evolution Soccer 6 (NDS)

Entwickler: KonamiPublisher: KonamiUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Feb. 8, 2007

3 Rezensionen der Presse

80
# Patrick Büssecker | Gamezone
Wer Fußballspiele mag sollte sich "Pro Evolution Soccer 6" auch für den DS näher ansehen. Wie schon gesagt schmerzt das Fehlen der Meisterliga sehr, aber auch ohne diese wird man Stunden an den Handheld gefesselt. Review lesen
78
# Jörg Luibl | 4players.de
Wer einen Kick für zwischendurch mit schnellen Erfolgserlebnissen und dem Flair des großen Originals sucht, wird auch auf dem DS seine Freude an Ball und Tor haben. Review lesen
65
# Severin Auer | GBase
ES 6 punktet mit den gewohnten Stärken der Serie und schwächelt auch genau dort, wo es zu erwarten war. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!


(Werbung ausblenden)

#