Mein erstes Katzenbaby (NDS)

Entwickler: THQPublisher: THQUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Sept. 4, 2007

4 Rezensionen der Presse

75
# ComputerBild Spiele 05/2008, Seite 90
65
# Marisa Weber | AreaGames
Aber man muss dem Spiel zu Gute schreiben, dass es versucht, sein Vorbild zu übertreffen: manche Minispiele machen tatsächlich Spaß und es stehen eine riesige Auswahl an verschiedenen Katzenbabys und Accessoires zur Verfügung. Review lesen
62
# Björn Seum | Wii Magazin 06/2007, Seite 87
Zu spielen gibt es hier nichts.
60
# Sebastian Küpper | GamingMedia.de
Mein erstes Katzenbaby ist gewiss kein Pflichtkauf und auch deutlich schwächer als Nintendogs, kann aber dennoch auf einem etwas niedrigerem Niveau überzeugen und ist für Katzenfans durchaus eine Überlegung wert. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
64/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#