Konami Arcade Classics (NDS)

Entwickler: KonamiPublisher: KonamiUSK: Ab 12 JahreDatum: Okt. 25, 2007

4 Rezensionen der Presse

74
# Ulrich Steppberger | MAN!AC 11/2007, Seite 53
Die Emulation lässt wenig Wünsche offen, nur die Darstellung leidet unter der niedrigen Auflösung des DS-Displays [...]
70
# Sebastian Küpper | GamingMedia.de
Konami Arcade Classics ist eine durchaus gelungene Spielsammlung mit zwei echten Perlen, die gerade nostalgische Spieler an die Bildschirme fesseln wird. Review lesen
58
# Maik Koch | NZone 11/07, Seite 64
Grafik und Sound wurden bebehalten, sodass leider nur Nostalgiker auf ihre Kosten kommen - aber die dafür umso mehr!
56
# Marcel Foulon | NMag 12/2007, Seite 20
Für die jüngeren Spieler aber sind die doch teilweise sehr spartanische Optik und der billige Sound wohl nicht wirklich spielspaßfördernd.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
65/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#