Speedball 2: Tournament (PC)

Entwickler: KylotonnPublisher: FrogsterUSK: Ab 6 JahreDatum: Nov. 27, 2007

16 Rezensionen der Presse

75
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Die Extras im und um das Spielfeld sorgen für nötige Abwechselung, grafisch ist das Action-Sports Spiel ebenfalls gelungen. Review lesen
72
# Hannes Linsbauer | gamers.at #11, 01/08, Seite 80
[...] vor allem der Online-Modus macht sehr viel Spaß. Die Präsentation und die Neuerungen hätten jedoch durchwegs umfassender ausfallen müssen.
70
# Thomas Richter | GBase
Was damals schon gut war, kann auch heute noch gefallen! Abzüge in der Endnote muss es aber auf jeden Fall wegen der technischen Mängel geben. Review lesen
70
# Jürgen Krauss | PC Action 2/2008, Seite 74
Nur macht es keinen Spaß, solange es nicht einwandfrei funktioniert.
70
# Herbert Aichinger | süddeutsche.de
Der Hersteller ist jedoch redlich bemüht, bei Schwachpunkten Abhilfe zu schaffen - in vielen Punkten bereits mit Erfolg. Sollten in absehbarer Zeit einmal die gröbsten Schnitzer ausgemerzt sein, kann "Speedball 2 Tournament" hoffentlich seine Qualitäten voll entfalten. Review lesen
69
# Armin Sengbusch | GameCaptain
Auf der anderen Seite ist aber bedauerlich, wie fahrlässig hier Potenzial einfach verschenkt wurde. Review lesen
68
# David Lojewski | spieletipps.de
Erst zwang es mich vom Gamepad an die Tastatur, dann stellte sich die KI so dämlich an, dass ich das Gefühl nicht los wurde sie wöllte mir absichtlich den Spielspaß vermiesen. Aber dann betrat ich die Sphären des Multiplayer-Parts und siehe da, es wurde Licht. Review lesen
65
# Andreas Müller | gamigo.de
Derzeit kann man das Spiel nur begrenzt empfehlen [...] Denn dann hat Speedball 2 auf jeden Fall das Potential ein wirklich spaßiges und schnelles Sportspiel zu sein. Review lesen
62
# Björn Dulczeski | gamesmania.de
So wird man jedoch das Gefühl nicht los, als unbezahlter Beta-Tester zu arbeiten. In der aktuellen Version kann ich leider nur dazu raten, lieber etwas Speedball auf XBox Live Arcade oder auf der Playstation 1 zu spielen. Review lesen
60
# Lennart Dahmen | eXp.de
In den ersten Stunden machte Speedball 2 eine Menge Spaß: Schnelles Gameplay und vermeintlich leichte Gegner in der untersten Liga. Schnell wurde aber klar: Die sind alle so. Egal in welcher Liga, der Sieg wird kaum zum Problem. So unterfordert das Spiel im Singleplayer klar. Review lesen
59
# Knut Gollert | Gamestar Januar 2008, Seite 112
Statt Stil bietet er optische Tristesse, spielerisch funktioniert er nur manchmal.
57
# Andreas Müller | DemoNews.de
Die Bugs und die Schnitzer im Spieldesign, aber auch dafür, dass sie die Schwächen des Originals gnadenlos bloßgestellt haben. Review lesen
56
# ComputerBild Spiele 02/2008, Seite 56
Halbfertige Spiele müssen wirklich nicht sein. Auch die kleinen technischen Fehler und die hier unnötige Internet-Zwangsregistrierung sind nicht geeignet, übertrieben viel Begeisterung zu wecken.
50
# Kay Krause | daddelnews.de
Die Steuerung ist, selbst mit dem Gamepad, etwas umständlich, die Übersicht geht während des Spiels öfters flöten, da sich die Kamera zu schnell bewegt und man sich nicht richtig auf das Geschehen konzentrieren kann. Review lesen
38
# Stefan Weninger | GamingXP
Ansonsten kann man nur auf Patches hoffen, die das Gröbste ausmerzen (wenn das geht). Ansonsten zusammenfassend ein passendes: No comment! Review lesen
18
# Jan Wöbbeking | 4players.de
In dieser Form ist Speedball 2: Tournament jedenfalls eine Frechheit. Die Einzelspielermodi strotzen vor Fehlern, der Online-Modus läuft bisher auch nur rudimentär und die Hardware-Anforderungen sind unverschämt happig. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 16 Rezensionen
63/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#