Splinter Cell: Double Agent (PC)

Entwickler: UbisoftPublisher: UbisoftUSK: Ab 16 JahreDatum: Nov. 9, 2006

4 Rezensionen der Presse

88
# André Linken | Gameswelt
Die Spielmechanik ist nach wie vor gelungen und spannend, die Missionen sind zumindest optisch abwechslungsreich gestaltet, die Grafik ist mit ihren beeindruckenden Charakteren absolut sehenswert, der cineastische Sound sehr überzeugend und der überarbeitete Multiplayer-Modus trotz harscher Lernkurve immer noch ein Genuss. Review lesen
84
# Torsten Kägler | Onlinewelten
Die Serie steht seit Anbeginn für einen hohen Grad an Spielgenuss. Diesen Eindruck hat mir Splinter Cell Double Agent eindrucksvoll vermittelt. Es macht sehr viel Spaß durch die Welten zu ziehen und die Missionen, die vor allem abwechslungsreich sind, zu erleben. Review lesen
81
# Bernd Fischer | Gamestar Dezember 2006, Seite 56
Das Vertrauenssystem ist eine coole Idee, wirklich knifflige Entscheidungen muss ich aber nicht treffen, weil ich immer genug "Vertrauensvorschuss" habe.
80
# Manuel Tants | splashgames.de
Warum wurde die aussagekräftige Licht- und Geräuschanzeige durch ein schnödes Ampel-Lämpchen ersetzt? Warum wird die im Grunde interessante Story so lückenhaft erzählt? Und vor allem: Warum ist es so leicht, beiden Auftraggebern gleichzeitig gerecht zu werden? Dadurch wird die Chance, echte Dramatik aufzubauen, leichtfertig vertan. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
83/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#