Kung Fu Panda (PC)

Entwickler: BeenoxPublisher: ActivisionUSK: Ab 6 JahreDatum: Juni 26, 2008

8 Rezensionen der Presse

80
# gamesTM 07/2008, Seite 68
[...spielt] sich angesichts der umwerfenden Grafik und des tollen Sounds mit Genuss.
79
# Christina Schmitt | GameCaptain
Die unterhaltsamen Gameplay-Elemente sind überzeugend umgesetzt, für Sammler gibt es diverse Extras zu entdecken, und auch die liebevolle optische Aufmachung kann sich absolut sehen lassen. Review lesen
78
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Selbst gesteuerte Kämpfe hätten mehr Spaß ins Kung Fu Panda Geschehen gebracht. Trotz allem ist Kung Fu Panda eine sehr gelungene Film-Umsetzung, die die Vorlage gekonnt aufgreift und erweitert. Review lesen
77
# Paul Kautz | 4players.de
Kung Fu Panda ist ein erstaunlich gut spielbarer Jump-n-Klopp-Spaß, der sich aufgrund seines ziemlich niedrig angesetzten Schwierigkeitsgrades zwar vorrangig an jüngere Pandafreunde richtet, aber auch alten Plattformhasen immer noch genug Unterhaltung bietet - den witzigen Sprüchen und Figuren sei Dank. Review lesen
76
# Alexander Geltenpoth | SFT Magazin 08/08, Seite 105
Für Stimmung sorgen die coole Geschichte und insbesondere die humorvolle Sprachausgabe. [...] Das Hauptmanko ist die mit rund sechs Stunden zu kurze Spielzeit.
74
# Fabian Siegismund | Gamestar August 2008, Seite 84
Die Levels sind farbenfroh, die Zwischensequenzen gut gemacht und mitunter witzig, die Animationen und Charaktere sehen putzig aus, und das Spiel bietet recht viel Abwechslung.
72
# Katharina Reuss | Games aktuell August 2008, Seite 77
Glücklicherweise umschifft der Titel aber bekannte Lizenz-Untiefen und sorgt so auch bei älteren Semestern für kurzweilige Unterhaltung. Artikel finden
68
# Jürgen Krauss | PC Action 09/2008, Seite 98
Kung Fu Panda gefällt mir, auch wenn die Kämpfe etwas zu eintönig, die Abschnitte etwas zu unübersichtlich und die Spielzeit etwas zu kurz geraten sind.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
76/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#