Kung Fu Panda (Wii)

Entwickler: XpecPublisher: ActivisionUSK: Ab 6 JahreDatum: Juni 26, 2008

9 Rezensionen der Presse

80
# gamesTM 07/2008, Seite 68
[...spielt] sich angesichts der umwerfenden Grafik und des tollen Sounds mit Genuss.
76
# Alexander Geltenpoth | SFT Magazin 08/08, Seite 105
Für Stimmung sorgen die coole Geschichte und insbesondere die humorvolle Sprachausgabe. [...] Das Hauptmanko ist die mit rund sechs Stunden zu kurze Spielzeit.
76
# Sebastian Billmeier | NZone 08/2008, Seite 54
Auf alle Fälle hat man hier ein kurzweiliges Spiel, das einfach Spaß macht - auch mit Freunden im spaßigen Multiplayermodus.
71
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 05/2008, Seite 74
Als Port von anderen Konsolen auf die Wii leidet natürlich insbesondere die Sensorsteuerung, die sich aber auch gar nichts zutraut. Dann lieber gescheit nur über die Buttons, bitte!
70
# Katharina Reuss | Games aktuell August 2008, Seite 77
Glücklicherweise umschifft der Titel aber bekannte Lizenz-Untiefen und sorgt so auch bei älteren Semestern für kurzweilige Unterhaltung. Artikel finden
70
# Sebastian Billmeier | Wii Player 07-09 2008, Seite 32
Wer schon viele Filmumsetzungen gespielt hat, den erwartet nicht sonderlich viel Neues. Wo "das offizielle Spiel zum Film" draufsteht, ist halt doch irgendwie immer dasselbe drin.
67
# Paul Kautz | 4players.de
Kung Fu Panda ist ein erstaunlich gut spielbarer Jump-n-Klopp-Spaß, der sich aufgrund seines ziemlich niedrig angesetzten Schwierigkeitsgrades zwar vorrangig an jüngere Pandafreunde richtet, aber auch alten Plattformhasen immer noch genug Unterhaltung bietet - den witzigen Sprüchen und Figuren sei Dank. Review lesen
65
# Markus Schnittka | wiiinsider.de
Die Programmierer bemühten sich sichtlich um Abwechslung, integrierten viele Angriffstechniken und haufenweise freischaltbare Extras nebst 14 Minigames. Die an sich relativ kurze Spielzeit sowie vor allem technische Mankos in Sachen Grafik, Sound und Steuerung lassen den Titel allerdings kaum über eine durchschnittliche Wertung hinauskommen. Review lesen
46
# Alexander Voirin | splashgames.de
Wahrscheinlich gehört auch dieses Spiel in die Kategorien "unter Zeitdruck wild zusammengeschustert" und "ohne ausreichendes Testing auf den Markt geworfen". Zu unfertig wirkt die Umgebung, zu unausgereift die Steuerung. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 9 Rezensionen
69/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#