A.I.M. 2: Clan Wars (PC)

Entwickler: Skyriver StudiosPublisher: 1CUSK: Ab 12 JahreDatum: März 19, 2008

8 Rezensionen der Presse

58
# Michael Grill | PC Action 06/2008, Seite 94
Die große Spielwelt und die vielen sammelbaren Gegenstände sind Pluspunkte, das war's aber auch.
42
# Fabian Siegismund | Gamestar Mai 2008, Seite 88
A.I.M. 2 lässt Sie vollkommen allein - jegliche Führung fehlt, Story und Spielmechanik musste ich mir mühsam aus endlosen Textwüsten herauslesen, und erst nach einigen Stunden habe ich herausgefunden, worin überhaupt das Ziel des Spiels liegt.
41
# Hauke Schweer | krawall.de Gaming Network
[...] ein echter Hochgenuss für eingefleischte Masochisten und solche, die es werden wollen. Der tendenziell gute Gameplayansatz wird durch die hanebüchene Geschichte, die miserable technische Umsetzung und die zahlreichen Bugs zunichte gemacht. Review lesen
40
# Alexander Clemens | DemoNews.de
Die Grafik ist veraltet, der Sound höchstens Mittelmaß. Die Steuerung ist ungenau, das Zielen mit den Waffen ein Glücksspiel. Das wirklich tolle Intro-Video als Kaufanreiz anzupreisen, verbietet sich. Review lesen
38
# Marcel Kleffmann | 4players.de
Eingezwängt in eine wirre, bieder präsentierte Story und ein technisch veraltetes Korsett schlittert A.I.M.2 letztendlich in mangelhafte Gefilde! Review lesen
37
# Stefan Arlt | GamingXP
Ob es ein Pluspunkt ist, dass "A.I.M. 2 – Clan Wars" im Doppelpack mit seinem Vorgänger "A.I.M. 1" ausgeliefert wird, darüber lässt sich streiten. Denn es wird wohl niemand im Ernst von sich behaupten können, er habe mit dem Hauptspiel in der Packung "A.I.M. 2" noch nicht genug gehabt. Review lesen
25
# Dennis Beurenmeister | daddelnews.de
Meine innere Ruhe gleitet mit Nachbrenner aus meinem Körper, wenn ich das Spiel spiele. So viele Hänger habe ich schon lange nicht mehr erleben dürfen. Review lesen
20
# Sandro Odak | Gamezone
Die Steuerung ist verhunzt, die Grafik matschig und trist, der Sound ist subatomar schlecht und das komplette Spiel einfach nur total langweilig. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
41/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#