Shaun White Snowboarding (PC)

Entwickler: UbisoftPublisher: UbisoftUSK: Ab 6 JahreDatum: Nov. 13, 2008

5 Rezensionen der Presse

75
# Jürgen Krauss | PC Action 03/2009, Seite 89
Ubisofts Schneebrett-Simulation fasziniert mich [...]
74
# Robert Horn | PC Games 02/2009, Seite 112
Die ersten Stunden hatte ich viel Spaß mit Shaun White [...] Aber: Warum sollte ich mich um Events kümmern, freigeschaltet ist eh schon alles.
70
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Das Gefühl von Freiheit kommt ganz gut rüber. An den Spielmodi aber hapert es: Einen Karrieremodus gibt es nicht, einige Wettbewerbe sind offline nicht spielbar, außerdem mangelt es an Herausforderungen. Review lesen
69
# Philipp Dubberke | Gamestar Januar 2009, Seite 96
Schick und schnell, aber teils unausgewogen.
69
# Matthias Grimmeisen | DemoNews.de
Die Steuerung ist viel zu einfach und abwechslungsarm ausgefallen, die Herausforderungen sind sich allesamt zu ähnlich und das Gameplay ist irgendwo zwischen Arcade und Simulation angesiedelt und kann dadurch weder die Realismus-Fanatiker noch die Spaß-Fraktion eindeutig für sich gewinnen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
71/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#