Shaun White Snowboarding (NDS)

Entwickler: UbisoftPublisher: UbisoftUSK: Ab 6 JahreDatum: Nov. 13, 2008

5 Rezensionen der Presse

81
# Ingo Suppan | ConsolPlus #3, Seite 89
Ja, SWS kann mir ein bisschen vom viel zu kurzen Winter geben. Einfaches Spielprinzip und lang anhaltende Motivation sind bei mir immer Garanten dafür, dass ich ein Spiel mag.
73
# Hannes Kolar | spieletest.at
Die Steuerung mit dem Stylus funktioniert sehr gut. Shaun White Snowboarding ist auf dem Nintendo DS ein gutes Spiel geworden, jedoch muss für die nächste Version die Grafik verbessert werden. Review lesen
64
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 01/2009, Seite 87
Was uns ebenfalls richtig abgeht, ist ein ordentlicher Geschwindigkeitseindruck. SWS fühlt sich an wie ein Snowboarding-Einsteigerkurs im Harz, nicht wie eine Extremsporttour mit Shaun White.
60
# Philip Ulc | Mobile Gamer 12/08 bis 01/09, Seite 57
Auf dem DS [...] zehrt die schwächere Technik an der bunten Grafik - die Sichtweite ist stark eingeschränkt, der Bildaufbau langsam. Schwerer noch wiegt die vermurkste Trickeingabe, die Euch kaum exakte Manöver erlaubt.
60
# Philip Ulc | M! Games 01/2009, Seite 88
Leider ist die Touchsteuerung viel zu hektisch. Artikel finden

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
66/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#