Der Unglaubliche Hulk (PC)

Originaltitel: The Incredible HulkEntwickler: Edge of RealityPublisher: SegaUSK: Ab 12 JahreDatum: Juni 20, 2008

8 Rezensionen der Presse

74
# Björn Backes | splashgames.de
Im Grunde genommen ist die aktuelle Fassung des Hulk'schen Geprügels sicherlich kein schlechtes Action-Game, zumal der Spaß nach den ersten Vernichtungsmanövern geradezu exponentiell steigt. Allerdings ist das Gameplay mal wieder recht stark limitiert. Review lesen
67
# ComputerBild Spiele 09/2008, Seite 66
Zu Spielbeginn macht es Spaß, Hulks zerstörerische Fähigkeiten in New York einzusetzen. Doch bereits nach den ersten Aufgaben stellt sich gepflegte Langeweile ein.
64
# gamesTM 08/2008, Seite 65
Sandbox-Gaming in einer komplett zerstörbaren Spielumgebung ist ja nichts Alltägliches - und entschädigt für die miesen Zwischensequenzen und einige sich wiederholende Missionsdesigns. In jedem Fall aber besser als Segas "Iron Man"-Versoftung!
62
# Dominic Eskofier | Games aktuell August 2008, Seite 79
Das Spiel stürzt gelegentlich ab - nervig! Artikel finden
54
# Alexander Geltenpoth | SFT Magazin 08/08, Seite 104
Die dünne Story, die ungenaue Steuerung und die schwache Optik sind [...] Kritikpunkte.
54
# Ralph Wollner | PC Action 09/2008, Seite 86
So etwas Liebloses hätte ich von dieser Traditionsspieleschmiede wirklich nicht erwartet. Das Spiel zielt einzig und alleine darauf ab, den Leuten, die dem Film etwas abgewinnen konnten, Geld aus der Tasche zu ziehen.
51
# Philipp Dubberke | Gamestar August 2008, Seite 89
Und außerdem soll mir bitte jemand erklären, wieso eine Kolonne von fünf Taxis, zwei Feuerwehrautos und einem Betonmischfahrzeug explodiert, wenn ich einen armen Passanten hineinwerfe.
37
# Christopher Link | Looki Games Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
53/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#