Der Unglaubliche Hulk (PS2)

Originaltitel: The Incredible HulkEntwickler: Edge of RealityPublisher: SegaUSK: Ab 12 JahreDatum: Juni 20, 2008

3 Rezensionen der Presse

74
# Björn Backes | splashgames.de
Im Grunde genommen ist die aktuelle Fassung des Hulk'schen Geprügels sicherlich kein schlechtes Action-Game, zumal der Spaß nach den ersten Vernichtungsmanövern geradezu exponentiell steigt. Allerdings ist das Gameplay mal wieder recht stark limitiert. Review lesen
64
# gamesTM 08/2008, Seite 65
Sandbox-Gaming in einer komplett zerstörbaren Spielumgebung ist ja nichts Alltägliches - und entschädigt für die miesen Zwischensequenzen und einige sich wiederholende Missionsdesigns. In jedem Fall aber besser als Segas "Iron Man"-Versoftung!
54
# Alexander Geltenpoth | SFT Magazin 08/08, Seite 104
Die dünne Story, die ungenaue Steuerung und die schwache Optik sind [...] Kritikpunkte.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!


(Werbung ausblenden)

#