Alpha Protocol (PC)

Entwickler: Obsidian EntertainmentPublisher: SegaUSK: Nicht unter 18 JahrenDatum: Okt. 9, 2009

12 Rezensionen der Presse

87
# SFT Magazin 07/2010, Seite 120
83
# Petra Schmitz | Gamestar 08/2010, Seite 66
Ja, Alpha Protocol kommt nicht an die überragende Qualität eines Mass Effect 2 ran. Das macht aber nichts, denn Spaß macht das Spionleben mit Mike allemal. Der Typ ist herrlich [...]
82
# Bernd Holtmann | buffed 07-08 2010, Seite 68
Lasst Euch nicht von den Bildern täuschen, denn in Alpha Protocol steckt mehr Rollenspiel als in Mass Effect 2. Beim zweiten Durchlauf habe ich bemerkt, wie weitreichend die Konsequenzen sind, die selbst kleine Entscheidungen mit sich bringen. Bioware kann da einiges lernen.
82
# Christian Schlütter | PC Games 06/2010, Seite 78
Wer auf realistische Charaktere, eine packende Story und viel Freiheit in einem Rollenspiel steht, für den ist Alpha Protocol ein Muss.
82
# Christian Schlütter | PC Action 07/2010, Seite 60
Alpha Protocol schafft es wirklich, über 30 Stunden spannende Unterhaltung zu bieten.
81
# Matti Sandqvist | Games aktuell 07/2010, Seite 58
Das hässliche Entlein braucht eine Weile, bis es euch mitreißt. Danach gibt es aber kaum ein Entkommen. Artikel finden
80
# Martin Weber | GBase Review lesen
80
# Jörg Luibl | 4players.de
Und obwohl dieser Neuling nicht überall die Qualität der Vorbilder erreicht, grafisch ernüchtert und einige KI-Aussetzer der bösen Sorte zeigt, habe ich ihn richtig gerne gespielt. Review lesen
79
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Das Rollenspiel-Leben als Agent macht Spaß, besonders weil ich den Agenten nach Lust und Laune formen kann. Eilt Michael Thorton ein Ruf als eiskalter Killer voraus, oder spricht man als gewieftem Agenten von ihm? Review lesen
78
# Sebastian Thor | gamona.de
Mutiges Agentenabenteuer, das technisch und zuweilen spielerisch der Zeit hinterherhinkt, aber mit all seinen Entscheidungsmomenten bis zum Ende motiviert. Review lesen
72
# Andreas Philipp | Gameswelt
Alpha Protocol hat mir eine Menge Geduld und den einen oder anderen üblen Fluch abgerungen, aber auch vor allem zwischen den Missionen einige gute Momente geboten. Review lesen
62
# Olaf Bleich | krawall.de Gaming Network
"Alpha Protocol" ist für mich ein unfertiges Spiel. Es hätte noch mindestens drei Monate konzentrierten Feinschliff vertragen können. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 12 Rezensionen
79/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#