Need for Speed: Undercover (PC)

Entwickler: Electronic ArtsPublisher: Electronic ArtsUSK: Ab 12 JahreDatum: Nov. 20, 2008

17 Rezensionen der Presse

90
# Alexander Geltenpoth | SFT Magazin 12/08, Seite 94
Schon alleine wegen [dem] motivierenden Rollenspielelement bestreiten Sie einzelne Herausforderungen erneut und erfreuen sich am genialen Geschwindigkeits- und Fahrgefühl.
89
# Hannes Kolar | spieletest.at
Need for Speed: Undercover ist nichts für Hardcore Racefreaks, denn diese werden unterfordert sein. Für alle anderen ist Need for Speed: Undercover ein lohnenswerter Blick, denn die Rennen sind spektakulär in Szene gesetzt, zudem bietet das Spiel eine traumhafte Grafik. Review lesen
84
# Johannes Posch | gamers.at #17, 01/09, Seite 66
[...] hat mir persönlich wieder deutlich mehr Spaß gemacht und mich länger fesseln können als ProStreet. Die Verfolgungsjagden mit den Cops und die abwechslungsreichen Missionen bieten einfach viel mehr Grundessenz, um hier Stunde um Stunden kleben zu bleiben.
80
# Christian Schlütter | PC Games 01/2009, Seite 104
Wer ein leichteres Most Wanted mit besserer Grafik will, greift trotzdem sofort zu.
80
# Alexander Frank | PC Action 02/2009, Seite 82
Ich brettere zwar mit 350 Sachen über die virtuelle Autobahn, es fühlt sich aber an, als wären es nur 150. Schnell war hingegen die Handlung, besser gesagt: Sie war schnell vorbei.
75
# GamingXP
Alle alten Sachen aus "Most Wanted" machen sich halbwegs gut, die meisten neuen Elemente sind großteils nicht durchdacht und schlecht umgesetzt. Review lesen
73
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Es ist bei Weitem kein schlechtes Spiel, aber nach dem Glanz längst vergangener Jahre sucht man vergeblich. Review lesen
72
# Heiko Klinge | Gamestar Dezember 2008, Seite 102
Wenn ich sage, dass Undercover immer noch ein gutes Rennspiel ist, kann man das mit einem Uli Hoeneß vergleichen, der nach einer 2:5 Niederlage gegen Bremen erklärt, dass Bayern München immer noch eine gute Mannschaft hat.
72
# André Peschke | krawall.de Gaming Network
Wer "Most Wanted" geliebt hat wie einen Sohn, der kann das jedoch tun und wird sicher seinen Spaß haben. Aber alle anderen greifen doch besser zu "Midnight Club 4" oder "Burnout Paradise". Review lesen
71
# Dennis Hartmann | Gameswelt
Mit einem Spielvergnügen wie einst Most Wanted hat Undercover nicht viel zu tun. Dafür ist es mir insgesamt zu langweilig und anspruchslos geraten. Review lesen
70
# Daniel Boll | GBase
Leider wurde vieles nur halbherzig umgesetzt. [...] Sein wahres Potenzial entfaltet Undercover sowieso erst nach drei oder vier Stunden. Dann werden die Rennen nämlich spürbar anspruchsvoller und das Wagen- sowie Tuning-Angebot erst richtig interessant. Review lesen
70
# Tobias Schmitt | daddelnews.de
Es ist einfach frech von EA, ein Spiel zu veröffentlichen, was anscheinend nicht ansatzweise auf Lauffähigkeit untersucht wurde. Zudem leistet es nicht ansatzweise die Grafik und den Sound, die es bei den Hardwareanforderungen sollte. An sich ist die Story jedoch gut durchdacht und die Atmosphäre macht auch einiges her. Review lesen
68
# Jan Höllger | gamesmania.de
"Ihr gehört nicht zu den Guten, aber auch nicht zu den Bösen", diesen Spruch müsst ihr ständig während der Ladezeiten über euren Helden lesen. Die Aussage lässt sich allerdings auch treffend auf die Wertung zu Need for Speed Undercover umdichten, welches eindeutig nicht zu den guten Rennspielen gehört, aber eben auch nicht zu den ganz schlechten. Review lesen
64
# Tino Grundmann | GameCaptain
Wie tief ist die Need for Speed-Reihe mit Undercover nur gesunken? Gegen ein Recycling des altbekannten Most Wanted-Spielprinzips hätte ich ja nichts einzuwenden gehabt - aber bitte nicht in dieser Form. Review lesen
59
# Christopher Link | Looki Games
Wie tief kann man noch sinken? Das ist meine Frage an Electronic Arts in Bezug auf die Need for Speed-Serie. Review lesen
51
# ComputerBild Spiele 01/2009, Seite 38
Technisch macht das Spiel einen guten Eindruck, auch wenn die Konkurrenz inzwischen zum Überholen ansetzt.
50
# Michael Krosta | 4players.de
Need for Speed: Undercover ist nicht nur eine Schande für den großen Namen, sondern auch für das gesamte Rennspiel-Genre! Mir schmerzen selbst jetzt noch die Augen von dieser unglaublichen Ruckelorgie, die ich während des Testens auf der 360, dem PC und - am allerschlimmsten - auf der PS3 ertragen musste. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!


(Werbung ausblenden)

#