Bully: Die Ehrenrunde (PC)

Originaltitel: Bully: Scholarship EditionEntwickler: RockstarPublisher: RockstarUSK: Ab 16 JahreDatum: Okt. 24, 2008

7 Rezensionen der Presse

84
# Christian Schneider | Gamestar November 2008, Seite 80
Das Ergebnis ist ein vielschichtiges, ungeheuer abwechslungsreiches, charmant witziges Ausnahmespiel, das trotz der offenen und in sich schlüssigen Kleinstadtwelt ohne viel Leerlauf auskommt.
83
# Sandro Odak | Gamezone
"Bully" ebenso wie damals "Canis Canem Edit" überzeugt aufgrund eines harmonierenden und abwechslungsreichen Spielsystems. Änderungen am spaßigen Gameplay gibt es im Vergleich der beiden Spiele aber kaum welche [...] Review lesen
82
# Tom Steinbauer | gamers.at #17, 01/09, Seite 90
[...] spielerisch überzeugende, sozialkritische Satire auf das amerikanische Schulsystem, die nicht nur etwas für notorische Schulschwänzer sein dürfte.
81
# Christian Schlütter | PC Games 01/2009, Seite 98
Gerade der abgedrehte Humor und die abwechslungsreichen Missionen sind der Grund, weshalb ich über die kleinen Fehler dieses Spiels hinwegsehe. Trotzdem wäre mehr für Bully drin gewesen.
80
# Christoph Schuster | PC Action 01/2009, Seite 80
Keine geilen Schlitten, wenig sexy Schnitten und Explosionen gibt's auch kaum: Bully kann nicht so viel Spaß machen wie GTA! Aber ist es schlecht? Nein, beileibe nicht, das Spiel entwickelt einen eigenen Charme.
76
# Sören Lohse | Gameswelt
Während ich das Spiel, seine virtuelle Welt mit seinen verschrobenen Charakteren, amüsanten Anspielungen und seiner spannenden Story liebe, könnte ich über die Mängel der Umsetzung kotzen. Review lesen
62
# André Peschke | krawall.de Gaming Network
Was bleibt auf dem PC, ist eine Notfall-Version für all diejenigen, die nun absolut keine PS2-, Xbox 360- oder Wii-Version spielen können. Als schlechteste, unnötig schlurfige Umsetzung reiht sich das PC-Spiel hier nicht nur in Sachen Wartezeit am Ende der Schlange ein. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Was denkst du über dieses Spiel? Schreibe einen eigenen Kommentar.

sebastian gibt 9 Punkten:
Hat für mich mehr Charme als ein GTA. Super.

Metawertung basierend auf 7 Rezensionen
78/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#