Madagascar 2: Escape 2 Africa (PC)

Entwickler: Toys for BobPublisher: ActivisionUSK: Ab 6 JahreDatum: Nov. 27, 2008

8 Rezensionen der Presse

76
# Alexander Geltenpoth | SFT Magazin 02/09, Seite 96
Insbesondere Kinder amüsieren sich prächtig. Ältere Semester langweilen sich aber schnell, weil es den einfachen Aufgaben an Anspruch fehlt.
71
# gamesTM 01-02/2009, Seite 67
Allein die Vier-Spieler-Minigames bieten etwas Abwechslung.
71
# ComputerBild Spiele 02/2009, Seite 74
Das Spiel ist sehr abwechslungsreich, die Aufgaben, die du bewältigen musst, fallen sehr unterschiedlich aus.
71
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Gesamt gesehen wird das Spiel der Filmvorlage gerecht, richtet sich aber aufgrund des recht simplen Spielprinzips und der kindlichen Komik an eine entsprechende Zielgruppe. Review lesen
70
# Tobias Kuehnlein | GBase
Wer [...] ein Fan der Filmreihe ist und nach dem neuen Kinoabenteuer noch Hunger auf mehr hat, darf sich die Spiele gerne ansehen. Einen Award für forderndes Gameplay und Langzeitmotivation wird Madagascar 2 aber zweifellos nicht einsacken. Review lesen
68
# Alicia Radke | Gameswelt
Die Spielchen selbst sind abwechslungsreich, nur leider viel zu leicht. Wer nach mehr Herausforderung sucht, als das kleine Einmaleins auswendig zu lernen, sollte woanders Ausschau halten. Wer sich aber ein wenig amüsieren will, darf sich das Spiel gern mal ausleihen. Review lesen
66
# Sabrina Müller | Games aktuell Januar 2009, Seite 74
Schön für Zwischendurch ist der Arcade-Modus. Artikel finden
40
# Mathias Oertel | 4players.de
Doch nicht einmal hier hat sich das Team bemüht – im besten Fall wird über alle Systeme hinweg im lieb- und seelenloser Durchschnitt abgeliefert, der die jeweilige Hardware nicht einmal ansatzweise ins Schwitzen bringt. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
64/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#