Madagascar 2: Escape 2 Africa (Wii)

Entwickler: Toys for BobPublisher: ActivisionUSK: Ab 6 JahreDatum: Nov. 27, 2008

12 Rezensionen der Presse

76
# ComputerBild Spiele 02/2009, Seite 74
Das Spiel ist sehr abwechslungsreich, die Aufgaben, die du bewältigen musst, fallen sehr unterschiedlich aus.
76
# Alexander Geltenpoth | SFT Magazin 02/09, Seite 96
Insbesondere Kinder amüsieren sich prächtig. Ältere Semester langweilen sich aber schnell, weil es den einfachen Aufgaben an Anspruch fehlt.
72
# Sebastian Heise | NZone 01/2009, Seite 57
Madagascar 2 ist ein witziges Jump & Run mit vielen Minispielen für jüngere Fans der Filme geworden.
71
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 01/2009, Seite 73
Für die angepeilte Zielgruppe ist es [...] eine der besseren Filmumsetzungen.
71
# gamesTM 01-02/2009, Seite 67
Allein die Vier-Spieler-Minigames bieten etwas Abwechslung.
70
# Tobias Kuehnlein | GBase
Wer [...] ein Fan der Filmreihe ist und nach dem neuen Kinoabenteuer noch Hunger auf mehr hat, darf sich die Spiele gerne ansehen. Einen Award für forderndes Gameplay und Langzeitmotivation wird Madagascar 2 aber zweifellos nicht einsacken. Review lesen
69
# Jan Walenda | GamePro 02/2009, Seite 57
Die Bewegungssteuerung der Wii-Version wirkt oft aufgesetzt, funktioniert aber tadellos.
68
# Alicia Radke | Gameswelt
Die Spielchen selbst sind abwechslungsreich, nur leider viel zu leicht. Wer nach mehr Herausforderung sucht, als das kleine Einmaleins auswendig zu lernen, sollte woanders Ausschau halten. Wer sich aber ein wenig amüsieren will, darf sich das Spiel gern mal ausleihen. Review lesen
62
# Sabrina Müller | Games aktuell Januar 2009, Seite 74
Schön für Zwischendurch ist der Arcade-Modus. Artikel finden
60
# Björn Fuhr | wiiinsider.de
In Großen und Ganzen ist Madagascar 2 eine typische Filmumsetzung. Man erwartet eben am besten nichts Besonderes, dann wird man auch nicht enttäuscht. Aus technischer Sicht, vor allem die Grafik, kann leider gar nicht überzeugen. Review lesen
40
# Mathias Oertel | 4players.de
Doch nicht einmal hier hat sich das Team bemüht – im besten Fall wird über alle Systeme hinweg im lieb- und seelenloser Durchschnitt abgeliefert, der die jeweilige Hardware nicht einmal ansatzweise ins Schwitzen bringt. Review lesen
40
# Harald Wicht | NMag #32, Seite 12
Die Pinguine würden sagen: "Mann, das ist ja voll ätzend!"

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 12 Rezensionen
64/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#