Puzzle Quest: Galactrix (PC)

Entwickler: Infinite InteractivePublisher: Deep SilverUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Feb. 27, 2009

9 Rezensionen der Presse

83
# Peter Schulz | GameCaptain
Wer vom Vorgänger begeistert war, wird auch mit Galactrix zufrieden sein. Und wer mit der Fantasy-Story des ersten Teils nicht viel anfangen konnte, wird vielleicht mehr Geschmack an der Science Fiction-Story des Nachfolgers finden. Review lesen
83
# Herbert Aichinger | süddeutsche.de
Auch "Galactrix" macht süchtig, erreicht jedoch nicht die Faszinationskraft des Vorgängers. Das liegt vor allem am Schritt in die sechste Dimension, die die Vorstellungskraft des Spielers oft auf eine harte Probe stellt. Review lesen
81
# Alexander Geltenpoth | SFT Magazin 04/2009, Seite 92
Leider ist die Story sehr linear und einige Aufgaben wiederholen sich zu oft.
80
# Christian Schneider | Gamestar März 2009, Seite 82
Galactrix ist wirr, unübersichtlich, nervt durch doofe KI-Gegner und präsentiert die Kampagne noch öder, als es der bereits schwach erzählte Vorgänger getan hat.
80
# Benjamin Schmädig | 4players.de
Die zahlreichen Variationen des Puzzelns machen zwar nach wie vor süchtig! Doch als Ganzes wirkt Galactrix zu unfertig, um mit seinem grandiosen Vorbild gleichzuziehen. Review lesen
79
# Felix Schütz | PC Action 05/2009, Seite 88
Weiterhin bin ich etwas enttäuscht, dass Galactrix nur gut und nicht - wie erhofft - unglaublich toll ist.
79
# Felix Schütz | PC Games 05/2009, Seite 98
Galactrix hatte mich mit seinen flotten Kämpfen und dem Sci-Fi-Szenario sofort angefixt. Doch nach 30 Spielstunden habe ich nicht nur schöne Erinnerungen: Vor allem das häufige Hacken hat mich genervt!
70
# Silvia Schachinger | gamers.at #19, 03/09, Seite 88
Für Freunde von Puzzle-Spielen ist der Titel aber allemal interessant.
60
# Birgit Grunow | GBase
Der Sprung ins Weltall hat dem Team offenbar nicht gut getan, vielleicht hätte man lieber weiter auf das Fantasy-Setting bauen und dies vorantreiben sollen. Die lahm erzählte Geschichte interessiert mich genauso wenig wie der Ausgang des Eurovision Song Contest. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 9 Rezensionen
76/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#