Vertigo (PC)

Entwickler: Icon GamesPublisher: dtpUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: April 3, 2009

4 Rezensionen der Presse

57
# ComputerBild Spiele 07/2009, Seite 98
Das Spiel birgt gute Ansätze, aber die Umsetzung ist schwach.
50
# GamingXP
Schon nach dem ersten Rennen fragt man sich warum man das alles mitmacht. Es gibt keinerlei Motivation durch eine auch nur ansatzweise vorhandene Geschichte, das Upgradesystem ist alles andere als spannend und von Abwechslung kann keine Rede sein. Review lesen
21
# Cedric Borsche | Gamestar Juli 2009, Seite 79
Pixelige Grafik und die nervtötende Techno-Untermalung tun ihr Übriges.
20
# Jan Wöbbeking | 4players.de
Ich flehe euch an, gebt euch nicht die Kugel - oder zumindest nicht diese! Das Leben hat doch so viel Schönes zu bieten [...] Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
27/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#