Vertigo (Wii)

Entwickler: Icon GamesPublisher: dtpUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: April 3, 2009

7 Rezensionen der Presse

70
# Tobias Veltin | GamePro 06/2009, Seite 81
Unterhaltsame Kugelei mit mittelmäßiger Technik, gelungener Steuerung und vielen Kursen.
60
# Björn Seum | Wii Magazin 04/2009, #17, Seite 70
Egal wie kräftig man schiebt: Der Titel kommt einfach nicht richtig ins Rollen.
60
# Ulrich Steppberger | M! Games 06/2009, Seite 73
Unspektakuläre Geschicklichkeitsprüfung, die unter unattraktiver Präsentation und kleiner Kameramacken leidet. Artikel finden
60
# NZone 06/2009, Seite 57
Nette Idee, wirkt aber dezent halbgar und unfair konstruiert.
55
# ComputerBild Spiele 07/2009, Seite 98
Das Spiel birgt gute Ansätze, aber die Umsetzung ist schwach.
30
# Sandra Friedrichs | spieletipps.de
Ich bin eigentlich ein sehr positiver Mensch und sehe immer das Gute in einem Spiel. Bei manchen ist das die Steuerung oder die Story, bei anderen sind die Grafik und der Sound perfekt. Was soll ich aber bei diesem Spiel positiv werten? Review lesen
20
# Jan Wöbbeking | 4players.de
Ich flehe euch an, gebt euch nicht die Kugel - oder zumindest nicht diese! Das Leben hat doch so viel Schönes zu bieten [...] Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 7 Rezensionen
53/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#