Fallout 3: Broken Steel (PC)

Entwickler: BethesdaPublisher: BethesdaUSK: Nicht unter 18 JahrenDatum: Mai 5, 2009

4 Rezensionen der Presse

86
# Florian Spielbüchler | GamingXP
Ein eigentlich sehr gelungenes Add-On, das den Missstand der zu niedrig angesetzten Level-Begrenzung aufhebt. Review lesen
82
# Thomas Cap | gamers.at #20, 04/09, Seite 84
Die Fortsetzung der Haupt-Story wirkt etwas gekünstelt, stellt aber eine knackige Herausforderung für all jene dar, die sich gegen Spielende unterfordert gefühlt haben.
81
# Felix Schütz | PC Action 08/2009, Seite 98
Schon allein die lang überfällige Anhebung der Levelgrenze ist das Geld wert! Prima!
78
# Fabian Siegismund | Gamestar Juni 2009, Seite 87
Fallout 3 und Broken Steel wären ein tolles Komplettpaket, doch ein halbes Jahr nach dem Basisspiel habe ich kein Interesse mehr an solchen Zusatzinhalten.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
80/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#