Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los (PC)

Entwickler: EurocomPublisher: ActivisionUSK: Ab 6 JahreDatum: Juni 26, 2009

4 Rezensionen der Presse

68
# SFT Magazin 09/2009, Seite 111
Die Figuren im Spiel warten nicht mit den Originalstimmen aus dem Kino auf. Die Dialoge sind dennoch gut ins Deutsche übertragen worden.
67
# Mathias Oertel | 4players.de
Inhaltlich bekommt man eine gelungene Mischung bekannter und beliebter Elemente, die handwerklich sehr solide zusammengefügt wurden. Technik und Schwierigkeitsgrad allerdings sind für Sorgenfalten verantwortlich. Review lesen
63
# Sara Geller | Gamestar August 2009, Seite 68
Wer etwas für seine Kinder sucht, kann sich Ice Age 3 näher ansehen. Fans des Humors der Filmvorlage werden jedoch enttäuscht sein.
39
# gamesTM 09/2009, Seite 68

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
56/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#