Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los (PS3)

Entwickler: EurocomPublisher: ActivisionUSK: Ab 6 JahreDatum: Juni 26, 2009

10 Rezensionen der Presse

80
# Sebastian Stange | play3 09/2009, Seite 66
Es nimmt den Spieler an der Hand, führt alle Gameplay-Elemente ein und wird später angenehm fordernd, jedoch nie unfair.
71
# Marco Häntsch | ComputerBild Spiele 09/2009, Seite 56
Obwohl das Spiel alle wichtigen Szenen des Kinofilms in spielerisch sehr abwechslungsreicher Form aufbereitet, kann es doch nur ansatzweise dessen Witz und Charme einfangen.
68
# SFT Magazin 09/2009, Seite 111
Die Figuren im Spiel warten nicht mit den Originalstimmen aus dem Kino auf. Die Dialoge sind dennoch gut ins Deutsche übertragen worden.
67
# Mathias Oertel | 4players.de
Inhaltlich bekommt man eine gelungene Mischung bekannter und beliebter Elemente, die handwerklich sehr solide zusammengefügt wurden. Technik und Schwierigkeitsgrad allerdings sind für Sorgenfalten verantwortlich. Review lesen
63
# Andreas Spies | Looki Games
Ice Age 3 ist zum Glück nicht die totale Katastrophe, die man bei einer Lizenzumsetzung am Anfang vermuten mag. Im Gegenteil, es kann sogar Spaß machen, wenn man über die fehlenden originalen Synchronsprecher sowie die grafische Lieblosigkeit hinwegsehen kann. Review lesen
61
# Benjamin Kegel | PlayBlu Oktober - November 2009, Seite 75
[...] so lange ihr den Titel nicht auf einem Bein balancierend mit der Nasenspitze zockt, werdet ihr hier keine Herausforderung finden.
60
# Oliver Sautner | GamingMedia.de
So ist das Spiel, dessen Schwerpunkt der Jump & Run-Anteil ausmacht, eine Light-Version seiner großen Vorbilder geworden, ohne wirkliche Schwächen, aber auch ohne große Stärken. Man wird in der kurzen Spielzeit fast immer gut unterhalten und an Abwechslung innerhalb des Spiels mangelt es ebenfalls nicht. Review lesen
41
# Luise Künnemann | spieletipps.de
"Ice Age 3" macht so wenig richtig, dass es schon fast schmerzt. Ein mal eben so dahingeklatschter Zusatz zum dritten Teil eines Films, der schon bei der ersten Fortsetzung einiges an Pfiff eingebüßt hat. Review lesen
39
# gamesTM 09/2009, Seite 68
39
# Richard Löwenstein | PS3M 08/09, Seite 63
Am Ende ist das Ganze vielleicht gut gemeint, aber nicht gut gemacht.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 10 Rezensionen
56/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#