Star Trek Online (PC)

Entwickler: Cryptic StudiosPublisher: Bandai NamcoDatum: Feb. 26, 2010

18 Rezensionen der Presse

82
# Peter Schopf | gameradio.de
Zu guter letzt bleibt doch ein spielenswerter Titel übrig, der mit einem happigen Monatspreis zu Buche schlägt. Kenner der Serie hingegen können gerne auf meine Wertung noch fünf Prozentpunkte draufschlagen [...] Review lesen
81
# Nils Freitag | spieletipps.de
Ohne Interesse an Star Trek oder Science Fiction im Allgemeinen, seid ihr in diesem Spiel trotzdem nicht gut aufgehoben. Mir persönlich hat Star Trek Online allerdings viel Spaß gemacht. Review lesen
79
# Frank Fischer | gamona.de
Innerhalb von nicht einmal zwei Jahren haben die Jungs ein "Star Trek"-Onlinespiel mit Flug- und Bodenmissionen auf die Beine gestellt, die trotz des geringen Anspruchs Spaß machen und in vielerlei Hinsicht ausbaufähig sind. Review lesen
78
# Markus Fiedler | ComputerBild Spiele 03/2010, Seite 74
[...] aromatisch, erfrischend, aber auf Dauer nix für einen lustigen Abend.
76
# Michael Graf | Gamestar 04/2010, März, Seite 92
76
# Matthias Grimmeisen | DemoNews.de
Allerdings ein Traum mit Macken: Denn der Spieletester in mir erkennt sehr wohl, dass die Missionen in der Qualität stark schwanken und im Großen und Ganzen immer ähnlich ablaufen oder dass die K.I. von Freund und Feind im debilen Bereich angesiedelt ist. Review lesen
75
# Bernd Holtmann | buffed 03-04 2010, Seite 36
Viele Missionen spielen sich zwar ähnlich, trotzdem bietet Star Trek Online genug, um mich als Fan bei der Stange zu halten.
75
# Silvia Schachinger | gamers.at #24, 02/10, Seite 78
Ein MMORPG in diesem Universum war immer mein Traum. Derzeit habe ich eher das Gefühl von einem Alptraum.
75
# Gamers.de
Die Komplexität des Chararcterdesigns habe ich bereits als große Stärke hervorgehoben und der Meinung bin ich noch immer. Review lesen
74
# Simon Fistrich | Games aktuell 03/2010, Seite 55
Das Missionsdesign ist von schwankender Qualität und an vielen Stellen nerven Bugs. Artikel finden
73
# SFT Magazin 03/2010, Seite 120
70
# GamingXP
Star Trek Online hat einige Stärken, doch leider überwiegen noch die Schwächen, wie etwa fehlende Abwechslung und der wenig gelungene Bodenkampf. Review lesen
70
# Felix Schütz | PC Action 04/2010, Seite 94
Star Trek Online kam mit wackeligen Servern und fehlerhafter Übersetzung auf den Markt.
69
# Tobias Ritter | Onlinewelten
Was unter dem Strich bleibt ist ein Spiel, das der großartigen Lizenz nicht wirklich gerecht wird. Review lesen
67
# Marcel Kleffmann | 4players.de
Schwerer wiegt allerdings, dass mir das Gefühl fehlt, mit Hunderten von Spielern unterwegs zu sein: Die Welt ist zu instanziert und zu portioniert - zu wenige Spieler dürfen gleichzeitig in den gleichen Instanzen sein. Review lesen
65
# Stefan Spill | GBase
Für einen Gelegenheitsspieler mit Star-Trek-Faible ist es brauchbar. Ich logge mich immer wieder mal gerne ein, um Photonentorpedos fliegen und Phaser feuern zu hören. Aber nach einer Stunde ist mir langweilig. Review lesen
60
# Thomas Sieben | eurogamer.de
Am Ende ist Star Trek Online als casual zu spielendes MMO für Fans zu empfehlen. Für alle Hardcore-Ambitionierten sind die Inhalte zu wiederholend und die Karotte, die einem vorgehalten wird, nicht saftig genug. Review lesen
50
# Timo Bock | eXp.de
Ich bin genau die Zielgruppe von Star Trek Online. Ich mag Star Trek und ich stehe auf MMOs. Was bin ich daher enttäuscht, schon fast verärgert, was Cryptic mit der eigentlich mächtigen Star-Trek-Lizenz angestellt hat. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 18 Rezensionen
72/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#