Mini Ninjas (PC)

Entwickler: IO InteractivePublisher: EidosUSK: Ab 6 JahreDatum: Okt. 9, 2009

9 Rezensionen der Presse

84
# Nils Simon | krawall.de Gaming Network
"Mini Ninjas" ist und bleibt ein zauberhafter Titel mit den sympathischsten Spielcharakteren der letzten Jahre. Und das Entscheidende ist immer noch, dass das Abenteuer einfach Spaß macht – egal ob man gerade erst eingeschult wurde oder schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel hat. Review lesen
80
# Michael Hoss | eXp.de
Trotz dieser Mängel kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen. Wer einmal einer Schneelawine in "Mini Ninjas" entkommen ist und wer einen Endboss, der mit Körperausdünstungen seine Feinde erstinkt, besiegt hat, der wird sich schon jetzt auf einen möglichen Nachfolger freuen. Review lesen
80
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Mini Ninjas ist ein kindgerechtes Actionspiel, vor allem was die Darstellung der virtuellen Gewalt angeht. Review lesen
79
# Sabine Vogel | gamesTM 11/2009, Seite 48
Wem wachsen diese putzigen Schattenkrieger nicht innerhalb der ersten fünf Minuten ans Herz?
78
# Christian Schlütter | PC Games 11/2009, Seite 102
Der Spielverlauf ist actionreich und gerade das gute Leveldesign treibt einen voran.
78
# Christian Schlütter | PC Action 11/2009, Seite 92
Sicher, Mini Ninjas richtet sich an ein jüngeres Publikum und ist für Erwachsene zu leicht. Und trotzdem hatte auch ich eine Menge Spaß damit.
77
# Marvin Engbers | GameCaptain
Vor allem jüngere (und jung gebliebene) Spieler dürften sich an den symphathischen Helden, actionreichen Kämpfen und einladenden Naturschauplätzen dieses schönen Action-Adventures erfreuen. Review lesen
76
# Fatih Olcaydu | gamers.at #22, 06/09, Seite 90
Die Aufmachung, das Gameplay und der Schwierigkeitsgrad von Mini Ninjas richten sich eindeutig an jüngere Spieler. Dennoch ist der Titel etwas inkonsequent umgesetzt, was sich speziell im schwankenden Schwierigkeitsgrad äußert.
71
# Petra Schmitz | Gamestar 11/2009, Oktober 2009, Seite 84
Das Spiel mag zwar eigentlich für Kinder gedacht sein, doch das ändert nichts daran, dass ich mich dabei herrlich entspannen kann und meinen Spaß habe.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 9 Rezensionen
78/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#