Turning Point: Fall of Liberty (PC)

Entwickler: Spark UnlimitedPublisher: CodemastersUSK: Nicht unter 18 JahrenDatum: März 12, 2008

10 Rezensionen der Presse

80
# Peter Steinlechner | golem.de
Turning Point ist so etwas wie die Spielevariante von Fastfood-Restaurants oder Boulevard-Zeitungen: Inhaltlich ist es irgendwie billig - aber kurzzeitig dann doch ganz unterhaltsam. Wer unkomplizierte, arkadeartige Action mag, hat trotz der veralteten Grafik und der linearen Levels erstaunlich viel Spaß. Review lesen
70
# Alexander Schneider | OXM: Offizielles Xbox-Magazin 04/2008, Seite 66
Turning Point bietet eine interessante Geschichte [...] Die spielerische Ausführung des Titels aber ist eine Enttäuschung. Eine bockige, schwerfällige Steuerung, eine oft dümmliche KI und eine schwache grafische Umsetzung sind die Merkmale, die dieses Spiel auszeichnen.
66
# ComputerBild Spiele 06/2008, Seite 72
[...] nicht nur kurz und schnell langweilig, zu allem Überfluss gibt es auch noch den ein oder anderen Fehler [...]
65
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Fall of Liberty eine durchaus gute Idee. Aber die Umsetzung ist erschreckend mittelmäßig. Das Gameplay ist recht öde, linear und abwechselungsarm, bis auf schießen, Deckung suchen und erneut feuern muss man in Turning Point: Fall of Liberty nicht allzu viel tun. Review lesen
63
# Ansgar Steidle | PC Games 06/08, Seite 110
Der Shooter ist an so vielen Stellen unfreiwillig komisch. Es hapert an allen Fronten: KI, Skripte, Technik, selbst Hotspots funktionieren nicht zuverlässig.
62
# Harald Fränkel | PC Action 06/2008, Seite 80
Wenn Gegner beispielsweise zeitweise so zuckend animiert sind, als würden sie an einem Elektrozaun pinkeln, ist das nicht zeitgemäß. Den Titel deshalb aber gleich als schlecht abzutun wäre unprofessionell.
56
# Alexander Geltenpoth | SFT Magazin 05/08, Seite 102
Der eintönige Spielverlauf vermiest das an sich interessante und spannende Szenario.
51
# Petra Schmitz | Gamestar Mai 2008, Seite 90
Das Ding sieht Steinalt aus. Spielerisch wird auch nichts geboten, was einer lobenden Erwähnung wert wäre.
48
# gamesTM 05/2008, Seite 66
Fades Gameplay, stumpfe Gegner, lahme Kulissen und mangelnde Ideen. Enttäuschend.
40
# Tobias Kuehnlein | GBase
Zugegeben, die grundlegende Idee hat einen gewissen Reiz, da hätte man aber weitaus mehr herausholen können. Mit einer sauberen Portierung zum Beispiel, oder einer zeitgemässen Grafik. Mit einer guten Steuerung und einem sympathischen Helden. Einer sauber erzählten Geschichte und einem Hauch von Atmosphäre. Review lesen

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