Tales of Monkey Island: Season One (PC)

Originaltitel: Tales of Monkey Island: Season 1Entwickler: Telltale GamesPublisher: Telltale GamesDatum: Nov. 9, 2010

12 Rezensionen der Presse

86
# Andreas Altenheimer | DemoNews.de
[Episoden] Telltale hievt ihr Episodenkonzept auf eine neue Bestmarke, weil in "Tales of Monkey Island" sowohl einzelne Folgen als auch das Gesamtpaket funktionieren. Review lesen
84
# Florian Scherz | gamers.at #24, 02/10, Seite 80
[Episoden...]
84
# Felix Rick | Gameswelt Review lesen
81
# Thomas Glenk | ComputerBild Spiele 01/2011, Seite 76
80
# Thomas Goik | gamona.de Review lesen
80
# Sebastian Küpper | GamingMedia.de Review lesen
80
# Maren Keitel | Adventure Corner Review lesen
79
# Bodo Naser | 4players.de Review lesen
77
# Patrick C. Lück | Gamestar 02/2011, Seite 88
76
# Felix Schütz | PC Games 02/2010, Seite 96
[Episoden] Fans von Guybrushs kultigen Abenteuern werden in Tales of Monkey Island auf eine harte Probe gestellt. Das Rätseldesign ist mal zu leicht, mal zu absurd - richtiger Knobelspaß wollte da bei mir einfach nicht aufkommen.
76
# Felix Schütz | PC Action 02/2010, Seite 94
[Episoden] Was Telltale nun aus deinem großen Namen gemacht hat, ist schon ein bisschen enttäuschend - schwaches Rätseldesign, klobige 3D-Grafik und eine Steuerung aus der 3D-Hölle, so was hast du nicht verdient. Aber Guybrush, ich könnte dir niemals böse sein, denn ich habe unser Wiedersehen trotz aller Widerstände genossen.
73
# Mario Zollitsch | gameradio.de Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 12 Rezensionen
79/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#