Cursed Mountain (PC)

Entwickler: SproingPublisher: Deep SilverUSK: Ab 16 JahreDatum: Aug. 21, 2009

11 Rezensionen der Presse

70
# Christopher Link | Looki Games
Auch auf dem PC wirkt "Cursed Mountain" abgesehen vom potenzialschwangeren Szenario in jeder Hinsicht veraltet - seien es nun Optik, Bedienung oder Gameplay. Review lesen
62
# Daniel Wendorf | DemoNews.de
[...] ich [mag] das Szenario. Schon allein, weil es fremdartig faszinierend ist, ungemein fesselt. Review lesen
62
# Sandra Fertig | Gamezone Review lesen
60
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Die ersten sterilen Momente im Spiel sind ernüchternd, aber man hofft auf Besserung. Aber die mag sich nicht so recht einstellen - nicht einmal ganz oben auf dem Gipfel. Review lesen
59
# Denny Vitzthum | GameCaptain
Die Kämpfe werden schnell langweilig, sind viel zu leicht und die Rätsel zu simpel. Dazu kommt eine für PC-Verhältnisse unzeitgemäße Grafik. Trotzdem dürfte es sicherlich Spieler geben denen CM gefällt. Review lesen
57
# Christoph Schuster | PC Games 03/2010, Seite 90
Die dichte Atmosphäre versucht beispielsweise fast schon verzweifelt aufzukommen, nur um wiederholt von der miserablen Technik und stümperhaften Umsetzung rigoros niedergerungen zu werden.
57
# Christoph Schuster | PC Action 04/2010, Seite 93
[...] das Ergebnis ist so flott und optisch ansprechend wie der Bille von Tölz.
55
# Daniel Matschijewsky | Gamestar 04/2010, März, Seite 70
Hässliche, auf Dauer öde Horror-Ballerei.
55
# Christian Schmitz | Gameswelt
Die anfängliche Spannung wich schnell dem blanken Entsetzen: Genau so darf heute keine Konsolenumsetzung mehr aussehen. Review lesen
50
# Daniel Schneider | GBase
Einziger Lichtblick des Spiels sind die deutschen Sprecher, welche sich Mühe geben in ihren Rollen und nicht einfach nur ablesen. Review lesen
48
# Sven Hollunder | Onlinewelten
Auf Cursed Mountain lastet in der Tat ein Fluch. Trotz dichter Story und atmosphärischem Himalaya-Setting ist das Spiel auf Dauer langweilig und wirkt wie ein Sammelsurium unpassender Stilelemente: Hochspannende Musik aber zu einfache Gegner, buddhistische Mystik aber simple Shootermechanik, leistungsstarke PCs aber schmucklose Wii-Grafik. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 11 Rezensionen
58/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#