Könige der Wellen: Das Videospiel (PC)

Originaltitel: Surf's UpEntwickler: UbisoftPublisher: UbisoftUSK: Ab 6 JahreDatum: Sept. 7, 2007

9 Rezensionen der Presse

80
# Sebastian Weber | PC Games 12/07, Seite 116
Grafisch hübsches Fun-Sportspiel mit geringem Tiefgang, das dennoch nicht nur Kindern Spaß macht.
72
# ComputerBild Spiele 11/2007, Seite 56
Filmfans und jüngere Spieler werden mit den lustigen Pinguinen ihre Freude haben. Allerdings nicht sehr lange, denn der Spielumfang ist etwas knapp geraten.
72
# Ralph Wollner | PC Action 12/2007, Seite 93
Die PC-Umsetzung des gleichnamigen Kinofilms Könige der Wellen ist ein quietschbuntes Vergnügen, bei dem sich alles ums Surfen dreht. [...] Durchaus vergnüglich, aber nur für kurze Zeit.
70
# Markus Grunow | GBase
Dieses hier kann ich aber auch Eltern für ihre Kinder empfehlen, denn der spielerische Anspruch richtet sich klar an die jüngere Zielgruppe. Ein wenig Urlaubs-Feeling kam im Test schon bei mir auf. Eine der besseren Umsetzungen zu Kinofilmen. Review lesen
70
# Bravo Screenfun 10/2007, Seite 42
Mit mehr Abwechslung und Umfang hätte "Könige der Wellen" richtig fein werden können. So bleibt es ein Fall von "nett, aber eigentlich nur für Fans des Films".
69
# André Linken | Gameswelt
Obwohl "Könige der Wellen" eher zu den gelungeneren Umsetzungen von Animationsfilmen gehört, zieht der geringe Umfang einen gewaltigen Strich durch die Spielspaßrechnung. Review lesen
66
# Volker Schütz | gamona.de
Das Ding ist zu leicht, wenig abwechslungsreich, schnell durchgezockt. Es sieht auf der PS2 so aus, wie es sich am PC mit Tatstatur steuert: mäßig. [...] rotzdem ist das Teil auf eine recht abnorme Weise liebenswert. Review lesen
63
# Andreas Keller | spieletipps.de
Was den Spielspaß etwas einschränkt sind die Levelbegrenzungen, so kann man nicht frei durch die Gegend fahren, sondern wird quasi in eine Richtung gezwungen.. Leider ist es mit gerade einmal 13 Levels auch recht kurz geraten. Die nett anzusehende Grafik und der tolle Soundtrack entschädigen dafür ein wenig. Review lesen
58
# Andrej Plancak | Gamestar Obtober 2007, Seite 81
Trotzdem macht mir die Wellenreiterei kurzzeitig unkomplizierten Spass und Lust auf den Film, gerade weil gut gemachte Mini-Videos mit Filmcharakteren die Strecken einführen.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!


(Werbung ausblenden)

#