Test Drive Unlimited (PC)

Entwickler: Eden GamesPublisher: AtariUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: März 5, 2007

13 Rezensionen der Presse

90
# Mario Schichta | gamers.at #7, 04/07, Seite 91
Kein anderes Rennspiel bietet nämlich eine derartig große Spielweise für Autoliebhaber. Es ist extrem motivierend, die große Insel zu erkunden, zahlreiche Herausforderungen zu meistern, um sich so einen, bis ins kleinste Detail nachmodellierten Luxusschlitten nach dem anderen anzueignen.
88
# Sacha Röschard | Gameswelt
Nicht nur die phantastische Spielwelt, sondern auch die gelungenen Herausforderungen bieten Profis und Anfängern massig Unterhaltung. Review lesen
88
# Dirk Rauchfuss | DemoNews.de
Oft bin ich einfach so über die Insel gefahren, um mich an der prächtigen Optik zu erfreuen. Was TDU allerdings zu einer Besonderheit macht, ist der Onlinemodus. Man hat wirklich nie das Gefühl, allein auf der Insel zu sein und das ist man auch zu keiner Zeit. Review lesen
88
# Peter Grubmair | Gamezone
Test Drive unlimited bietet eine wahrlich gigantische Spielwiese für Autoliebhaber die erst Stück für Stück ihre Geheimnisse preisgibt. Es ist eine wahre Freude die Insel zu erkunden, immer wieder neue Herausforderungen zu entdecken und seinen Fuhrpark Auto für Auto zu erweitern. Review lesen
86
# Dennis Hartmann | gamesmania.de
Test Drive Unlimited ist ein mehr als würdiger Teil der Serie. Nun hätte ich allerdings gern noch die zusätzlichen Fahrzeuge, die bisher nur für XB360 veröffentlicht wurden. Review lesen
85
# Nedzad Hurabasic | gamona.de
Test Drive Unlimited ist auch in der PC- bzw. PS2-Fassung ein gutes Rennspiel, das vor allem mit einer riesigen Welt und jeder Menge Umfang glänzen kann. Unverständlich ist zwar der etwas geringere Inhalt bei der PS2-Fassung, doch auch dann ist das Gebotene immer noch deutlich überdurchschnittlich [...]. Review lesen
85
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Grafisch hat das Spiel gegenüber der Konsolen-Version des letzten Jahres zugelegt, Eden Games hat Test Drive Unlimited für den PC noch mit einigen Extra-Details ausgestattet. Review lesen
85
# Manuel Moser | gamesfire.at
Mit Test Drive Unlimited ist den Eden Studios auch auf dem PC ein richtig gutes Rennspiel gelungen. Der Suchtfaktor ist enorm groß, denn der Ansporn sich wenigstens virtuell einmal einen Ferrari oder Lamborghini leisten zu können, ist doch äusserst hoch. Review lesen
83
# Daniel Matschijewsky | Gamestar April 2007, Seite 120
Und dass das Spiel selbst dann Laune macht, wenn ich nur für mich und ohne Gegner oder eine tickende Uhr die Insel erkunde, muss erst mal ein anderes Rennspiel nachmachen.
83
# Maik Rieth | daddelnews.de
Trotzdem dürfte TDU für Autonarren einfach aufgrund der vielen Marken und auch wegen der schön anzusehenden Insel einen Blick wert sein, allerdings sollten solche auch immer gleich ihre Freunde ebenfalls zum Kauf bewegen, da man in TDU sehr schnell sehr einsam werden kann ... Review lesen
81
# Michael Dees | netzwelt.de
Modische Fummel, Luxusimmobilien auf Hawaii und die Garage voller Traumfahrzeuge - obwohl Raserspiel, reflektiert "Test Drive Unlimited" die Sehnsüchte unserer Konsumgesellschaft auf breiter Ebene. So perfekt wie sein Schein ist das Spiel, das auf einem riesigen Streckennetz weltweit Rennsportfans versammelt, aber leider nicht. Review lesen
80
# Michael Loss | GBase
Eine solide und relativ abwechslungsreiche Umgebungsgrafik [...] verstärken die coole Atmosphäre und die Mischung aus Lifestyle-Simulation und Rennspiel macht Lust auf mehr. Review lesen
80
# Tino Grundmann | GameCaptain
Nicht nur für Rennspiel-Freunde, die einmal etwas anderes als eintönige Nachtrennen im neonlichtgeschwängerten Underground suchen, dürfte das Spiel eigentlich ein Pflichtkauf sein. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 13 Rezensionen
85/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#