Test Drive Unlimited (PS2)

Entwickler: Eden GamesPublisher: AtariUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: März 5, 2007

8 Rezensionen der Presse

86
# Dennis Hartmann | gamesmania.de
Test Drive Unlimited ist ein mehr als würdiger Teil der Serie. Nun hätte ich allerdings gern noch die zusätzlichen Fahrzeuge, die bisher nur für XB360 veröffentlicht wurden. Review lesen
81
# Sören Lohse | Gameswelt
Denn dann offenbart "Test Drive Unlimited" seine ganze Klasse und zeigt, was in ihm steckt: ein umfangreiches, schnelles Rennspiel mit schicken Nobelkarossen. Review lesen
80
# Tim Richter | GBase
[...] die deutlich abgespeckte Grafik hinwegtäuschen, welche nicht wirklich für sonniges Hawaii-Feeling sorgt. Nichtsdestotrotz hat mich auch die PS2-Version von Test Drive Unlimited, aufgrund ihres süchtig machenden Spielprinzips immer wieder stundenlang vor den Bildschirm gelockt. Review lesen
80
# Nedzad Hurabasic | gamona.de
Test Drive Unlimited ist auch in der PC- bzw. PS2-Fassung ein gutes Rennspiel, das vor allem mit einer riesigen Welt und jeder Menge Umfang glänzen kann. Unverständlich ist zwar der etwas geringere Inhalt bei der PS2-Fassung, doch auch dann ist das Gebotene immer noch deutlich überdurchschnittlich [...]. Review lesen
80
# Peter Grubmair | Gamezone
Test Drive unlimited bietet eine wahrlich gigantische Spielwiese für Autoliebhaber die erst Stück für Stück ihre Geheimnisse preisgibt. Es ist eine wahre Freude die Insel zu erkunden, immer wieder neue Herausforderungen zu entdecken und seinen Fuhrpark Auto für Auto zu erweitern. Review lesen
79
# Jonas Hauenstein | 2play
Der nahtlose Übergang zwischen Einzelspieler- und Mehrspielermodus ist hervorragend gelungen und weisst einen für das Genre äusserst innovativen Charakter auf. Durch gewisse technische Begrenzungen kommt aber das angestrebte MMO Gefühl nicht vollends zustande. Review lesen
71
# Tino Grundmann | GameCaptain
Viele Features, die das Spiel eben abwechslungsreich und rollenspielmäßig machen, fehlen hier vollkommen. Immerhin versucht man ansatzweise, mit Meisterpunkten und einem Auflevel-System diesen Verlust zu kompensieren. Review lesen
68
# Michael Krosta | 4players.de
Ja, ich zolle den Entwicklern meinen ehrlichen Respekt, dass sie das MMO-Racing-Konzept technisch auf der betagten Hardware realisiert haben und dabei sogar die Framerate meist stabil halten. Aber warum nur diese extrem vielen Kürzungen? Review lesen

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