Dungeon & Dragons: Tactics (PSP)

Entwickler: Kuju EntertainmentPublisher: AtariUSK: Keine BeurteilungDatum: Sept. 13, 2007

9 Rezensionen der Presse

76
# Knut Gollert | buffed 11-12 2007, Seite 57
Heraus kommt ein knuffiger, runder Rollenspiel-Taktik-Mix, ohne elementare Highlights, ohne großartige neue Ideen, aber auch ohne einschneidende Mängel.
70
# Markus Grunow | GBase
Das Spiel bietet zwar Rollenspielfans eine Menge Stoff, kann sogar trotz des beschränkten Speicherplatzes viel von der 3.5-Regelwerk-Faszination des Dungeon & Dragons-Universums einfangen. Doch letztlich hatte ich beim Spielen den Eindruck, dass ich auf einem zwar schmackhaften, aber eben doch sehr harten Spielspassbrötchen herumkaue. Review lesen
70
# Jakob Koch | Gamezone
So bleibt letztenendes nur die Erkenntnis, dass "Dungeons & Dragons Tactics" nur für Fans der Serie ein Must-Have ist, alle anderen greifen lieber zum kommenden "Jeanne d'Arc" oder auch "Final Fantasy Tactics: The War of The Lions". Review lesen
70
# Thomas Wittulski | GamePro 12/2007, Seite 94
Grafisch gehört das Spiel auf der PSP zum guten Mittelmaß [...] Der Soundtrack klingt zunächst gut, nervt allerdings nach kurzer Zeit, da sich die Stücke ständig wiederholen.
66
# Thomas Ratzke | DemoNews.de
Die Grafik ist sehenswert, der Sound angemessen und die Musik geht ins Ohr. Die unzumutbare Menüführung trübt den Spielspaß allerdings extrem. Review lesen
62
# Maximilian Wildgruber | Mobile Gamer 12/07 bis 01/08, Seite 59
[...] macht einen ziemlich lieblosen Eindruck. Nicht nur Fehler wie stockende Musik, plötzlich deaktivierte Fackelflammen und ein störrischer Cursor zeugen von zu wenig Zeit bei der Fehlerkorrektur. Auch die hingeschluderten Storysequenzen und die spartanischen Menüs riechen verdächtig nach "Last Minute"-Panik.
52
# Lars Wichert | AreaGames
Einsteiger und Gelegenheits-Rollen-Spieler werden wenig Freude an dem Titel haben und nur sehr schwer in das Spiel kommen. Review lesen
40
# Stefan Lehmler | userrankings.com
Sehr schlechte Inszenierung, unübersichtliche Kamera, dürftiges Missionsdesign, umständliche Menüs und einen extrem zähen Spielfluss. Review lesen
30
# Felix Ließ | eurogamer.de
Was einem jedoch den Spaß verdirbt, wenn man nicht absolut willens ist, sich in die Materie einzuarbeiten, ist die Präsentation: Weder kann hier von einer gescheiten Story die Rede sein, noch von einem Spiel, das sich sowohl schön spielt als auch schön aussieht. Im Gegenteil: Es spielt sich überkompliziert . Review lesen

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