Rolling Thunder 2 (WiiVC)

Entwickler: Namco

3 Rezensionen der Presse

80
# Martin Woger | eurogamer.de
An der Spielbarkeit enden zum Glück die schrägen Auswüchse und Rolling Thunder spielt sich auch in der Sega-Adaption einfach richtig gut. Nicht ganz perfekt, nicht traumhaft, aber gut. Review lesen
70
# Stefan Schröder | Wii Magazin 02/2008, Seite 78
[...] hat absolut nichts, was es besonders hervorheben würde - allerdings auch nichts, was wirklich schlecht wäre.
60
# Felix Kothe | NZone 2/2008, Seite 88
Die Zweispieler-Funktion und der kultige Soundtrack verleihen Rolling Thunder 2 durchaus ein gewisses Flair, darüber hinaus zeigt der Titel jedoch schon deutliche Anzeichen von Altersschwäche. Wem's gefällt ...

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#