Enemy Territory: Quake Wars (360)

Entwickler: Nerve SoftwarePublisher: Factor 5USK: Ab 16 JahreDatum: Mai 29, 2008

12 Rezensionen der Presse

90
# Shu On Kwok | eGames 11-12/2007, Seite 38
Quake Wars kombiniert aus perfekte Weise das an Quake geliebte Tempo und Movement mit Fahrzeugen à la Battlefield und dem bewährten Klassen- und Belohnungssystem aus RtCW:ET.
85
# Nicholas Buracas | 360 Live Juni 08, Seite 56
Zwar bietet die Portierung keine neuen Inhalte, dafür aber auch keine nennenswerten Schwachpunkte gegenüber dem Original. Das Spielprinzip ist sowieso zeitlos und wir hoffen wirklich, dass der eine oder andere einen Blick riskiert.
79
# Nicholas Buracas | gamesTM 07/2008, Seite 57
Mehrspielerfans, die mal Fronturlaub von "Call of Duty 4" und Konsorten brauchen, sollten "Quake Wars" eine Chance geben. Einzelspieler können den Titel überspringen.
76
# ComputerBild Spiele 08/2008, Seite 82
Bereits die PC-Fassung konnte nicht vollends überzeugen, die Konsolenumsetzungen sind noch etwas schwächer.
75
# Simon Fistrich | Games aktuell August 2008, Seite 76
Die auf dem PC sehr spaßige Multiplayer-Schlacht hat eine bessere Umsetzung verdient. Artikel finden
74
# Thomas Wittulski | GamePro 08/2008, Seite 61
Taktisch angehauchter Action-Shooter. Schöpft nicht sein volles Potential aus.
70
# Michael Herde | MAN!AC 08/2008, Seite 55
Ich bin zwar keine Grafikhure, aber die verwaschenen Brauntöne des Spiels vergällen mir die Lust auf die taktischen Highspeed-Gefechte.
69
# Patrick Becker | OXM: Offizielles Xbox-Magazin 08/2008, Seite 66
Man muss es leider so deutlich sagen, die Konsolen-Umsetzung ist einfach misslungen. Eine übersichtliche Lobby, intuitive Steuerung, saubere Optik und vor allem Mitspieler findet man nur in der PC-Version.
69
# Paul Kautz | 4players.de
Technisch ist das Spiel nicht der Rede wert; wo auf der PS3 das Ruckeln herkommt, ist mir unerklärlich. Weniger Spieler möglich, fummelige Bedienung, hässliche Grafik, mäßiger Sound - wäre da nicht das spaßige Spielprinzip, Quake Wars wäre zur Bedeutungslosigkeit verdammt! Review lesen
66
# Benjamin Kegel | XBox Games 05/2008, Seite 72
60
# Oliver Sautner | GamingMedia.de
[...] denn dieses Spiel kauft man sich, auf Grund des lachhaft geringen Anteils an Einspieler-Möglichkeiten, ausschließlich zum Online-Zocken. Rund 70 Euro sind aber selbst für Online-Fanatiker kein Pappenstil, weshalb sich diese vor Augen halten sollten, was sie hier für ihr Geld bekommen. Review lesen
50
# Martin Griesehop | AreaGames
Wer wirklich alle aktuellen Multiplayershooter der Vergangenheit gespielt hat und es nun partout nicht mehr aushält, auf einen neuen Shooter zu warten, der darf, unter Vorbehalt der oben genannten Punkte, zu Enemy Territory: Quake Wars greifen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 12 Rezensionen
72/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#