Guitar Hero: Greatest Hits (360)

Entwickler: BeenoxPublisher: ActivisionUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Juni 26, 2009

12 Rezensionen der Presse

81
# Bernd Fischer | GamePro 09/2009, Seite 68
Greatest Hits ist prinzipiell gelungen. Als kostenpflichtiger Download wäre es deutlich attraktiver.
80
# Ulrich Steppberger | M! Games 08/2009, Seite 72
Eigentlich mache ich gute Miene zum bösen Spiel, denn die "Greatest Hits" sind nicht viel mehr als ein groß dimensioniertes Song-Pack. Aber um die gleiche Zahl an "World Tour"-Liedern per Download zu erwerben, müsstet Ihr noch tiefer in die Taschen greifen. Artikel finden
78
# Paul Kautz | 4players.de
In Greatest Hits ist also genau das drin, was die Packung verspricht: Man kennt den Inhalt schon, aber dennoch ist es cool, all die Klassiker auf einer Scheibe vor sich zu haben. Ob man allerdings bereit ist, für die ollen Kamellen schon wieder zu latzen, ist eine andere Frage. Review lesen
77
# Boris Connemann | ComputerBild Spiele 09/2009, Seite 76
Auch im Spielverlauf finden Sie keine erfreuliuchen Neuerungen.
76
# Denis Brown | Onlinewelten
60 Euro für 48 Songs sind heutzutage nicht gerade preiswert- Es geht hier schließlich nicht um Mega-Lizenzen wie Metallica oder die Beatles, und so ist der Vollpreis wirklich zuviel verlangt. Erst recht, wenn sich rein gar nichts am Gameplay geändert hat. Keine Story, keine Karriere, nix. Review lesen
73
# Lasse Christiansen | Gamers.de
"Greatest Hits" hinterlässt bei mir einen eher faden Nachgeschmack. Zum Einen gefällt mir die Songsauswahl nicht besonders und zum Anderen wäre es besser gewesen, diese Songs einfach per Download anzubieten. Review lesen
73
# Marco Cabibbo | XBox Games 06/2009, Seite 67
Die Songliste ist sehr gut ausgewählt und alle Lieder stehen im Quickplay sofort zur Verfügung.
70
# Daniel Pook | AreaGames
Verdammt noch mal, das Spielprinzip macht einfach immer Bock und gerade auf das Genre fixierte Gamer freuen sich jederzeit über ständigen Nachschub in digitaler oder eben Disc-Form. Review lesen
70
# Andreas Philipp | Gameswelt
Wie oft will uns Activision dasselbe Spiel nur mit ein paar anderen Musikstücken noch unterjubeln? 48 neu für Bands aufgelegte Lieder sind eine feine Sache, aber dafür noch mal den Vollpreis verlangen, klingt arg vermessen, wenn ansonsten für Fans der Serie absolut kein Mehrwert geboten wird. Review lesen
70
# Alexander Winkel | Gamezone
Trotz des Abzocke-Charakters macht auch "Greatest Hits" unvermindert genauso viel Spaß wie seine Vorgänger und verbreitet seinen unglaublichen Partycharme. Review lesen
70
# Dennis Leschnikowski | GamingMedia.de
48 neu eingespielte Songs, ein nach wie vor spaßiger Mehrspieler-Modus und die Möglichkeit, altbekannte Stücke endlich in voller Bandbesetzung anzugehen sind die Elemente, die für eine Anschaffung von Guitar Hero: Greatest Hits sprechen. Spielerisch setzt die Serie dafür dezent Staub an und spult Ableger um Ableger das gleiche Programm ab. Review lesen
67
# Moritz Wanke | 360 Live August 2009, Seite 70
Überteuerte Best-of-Sammlung mit guter Songauswahl.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 12 Rezensionen
73/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#