Guitar Hero: Greatest Hits (PS3)

Entwickler: BeenoxPublisher: ActivisionUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Juni 26, 2009

8 Rezensionen der Presse

84
# Jonas Hauenstein | 2play
Ist Guitar Hero: Greatest Hits nur ein plumper Versuch des Publishers, euch das Geld aus den Taschen zu ziehen? Die Antwort hängt einzig und allein von der Gegenfrage ab, ob ihr die ersten drei Guitar Hero Teile und die dazu passende Hardware bereits euer Eigen nennt. Review lesen
81
# Bernd Fischer | GamePro 09/2009, Seite 68
Greatest Hits ist prinzipiell gelungen. Als kostenpflichtiger Download wäre es deutlich attraktiver.
80
# Thorsten Küchler | play3 09/2009, Seite 63
[...] Aufwärmung für Teil 5 [...]
79
# Oliver Hartmann | spieletipps.de
Ich bin hin und her gerissen. So toll ich es finde, die alten Songs nun endlich mit der kompletten Band zu spielen, so sehr ärgert es mich, dafür wieder den vollen Preis zahlen zu müssen. Ein Angebot für Besitzer der Vorversionen wäre sehr nett gewesen. Review lesen
73
# Marco Cabibbo | PlayBlu Oktober - November 2009, Seite 72
[...ihr müsst] damit leben, weder heruntergeladene Songs von World Tour benutzen zu dürfen, noch überhaupt etwas auf die Festplatte ziehen zu können.
70
# Daniel Pook | AreaGames
Verdammt noch mal, das Spielprinzip macht einfach immer Bock und gerade auf das Genre fixierte Gamer freuen sich jederzeit über ständigen Nachschub in digitaler oder eben Disc-Form. Review lesen
70
# Alexander Winkel | Gamezone
Trotz des Abzocke-Charakters macht auch "Greatest Hits" unvermindert genauso viel Spaß wie seine Vorgänger und verbreitet seinen unglaublichen Partycharme. Review lesen
67
# Moritz Wanke | PS3M 08/09, Seite 62

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
75/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#