Guitar Hero: Greatest Hits (Wii)

Entwickler: BeenoxPublisher: ActivisionUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Juni 26, 2009

4 Rezensionen der Presse

89
# Christoph Kraus | NZone 08/2009, Seite 69
Richtig gute Musikpackung, aber aufgrund der recycelten Songs können wir die 90er-Wertung nicht mehr rechtfertigen.
76
# John-Henry Drabeck | spieletester.com
Guitar Hero: Greatest Hits bietet zwar ungefähr die selbe Anzahl an Songs wie der Vorgänger Guitar Hero: Metallica, doch zwangsläufig - immerhin ist es ja eine "Greatest Hits"-Sammlung - kennt man schon alle. Review lesen
75
# Karol Krzyzewski | wiiinsider.de
Sorry, aber ich bin immer noch sehr gehypt von diesem Ableger. Endlich wieder die alten Schinken klimpern können und zusätzlich auch noch auf dem Schlagzeug, der Bassgitarre oder mit Gesang. Für wahre Guitar Hero-Fans, wie mich, ein Traum! Review lesen
70
# Daniel Pook | AreaGames
Verdammt noch mal, das Spielprinzip macht einfach immer Bock und gerade auf das Genre fixierte Gamer freuen sich jederzeit über ständigen Nachschub in digitaler oder eben Disc-Form. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
78/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#