Fallout 3: Game of the Year Edition (360)

5 Rezensionen der Presse

93
# Henry Ernst | GamePro 12/2009, Seite 82
Wer es noch nicht hat, sollte es sich schnellstens zulegen, denn mehr Rollenspiel fürs Geld geht nicht.
93
# Benjamin Kegel | XBox Games 01/2010, Seite 78
92
# Dennis Leschnikowski | Onlinewelten
War gut. Ist gut. Bleibt gut. Das Ödland ruft und obwohl wir bereits seinerzeit mehrere Wochen mit Fallout 3 verbrachten, konnten wir uns dem Reiz der postnuklearen Welt auch dieses Mal nicht entziehen. Review lesen
92
# Joachim Hesse | Zocker Heaven 06/2009, Seite 10
Die "Game of the Year Edition" liefert jetzt das Rundum-sorglos-Paket, bei dem sogar Besitzer des Hauptspiels erneut schwach werden dürfen.
90
# GamingXP
"Fallout 3" ist ein Top-Game. Die Game of the Year Edition ist für Spieler die keinen Internetzugang haben gerade zu perfekt. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
93/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#