Fallout 3: Game of the Year Edition (PS3)

4 Rezensionen der Presse

93
# Henry Ernst | GamePro 12/2009, Seite 82
Wer es noch nicht hat, sollte es sich schnellstens zulegen, denn mehr Rollenspiel fürs Geld geht nicht.
93
# Benjamin Kegel | PlayBlu Dezember 2009 - Januar 2010, Seite 73
Wer Fallout 3 bisher noch gar nicht gezockt hat, darf jetzt natürlich erst recht ein Uranfass aufmachen!
92
# Dennis Leschnikowski | Onlinewelten
War gut. Ist gut. Bleibt gut. Das Ödland ruft und obwohl wir bereits seinerzeit mehrere Wochen mit Fallout 3 verbrachten, konnten wir uns dem Reiz der postnuklearen Welt auch dieses Mal nicht entziehen. Review lesen
90
# Dennis Leschnikowski | GamingMedia.de
Auch wenn die Qualität der enthaltenen Download-Episoden zum Teil gehörig schwankt, wartet hier ein Rollenspiel, das mehr als 100 Stunden hochwertiger Unterhaltung verspricht. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
92/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#