Tony Hawk's Proving Ground (NDS)

Entwickler: NeversoftPublisher: ActivisionUSK: Ab 6 JahreDatum: Nov. 1, 2007

8 Rezensionen der Presse

100
# Kids Zone 23/07, Seite 37
[...] mit dem neuesten Teil Proving Ground ist den Entwicklern mal wieder ein kleines Meisterstück gelungen.
85
# Ulrich Steppberger | Mobile Gamer 12/07 bis 01/08, Seite 62
Ausgereiftes und motivierendes Skateboard-Abenteuer, das allerdings seinen Vorgängern sehr ähnelt.
83
# Sebastian Stange | NZone 1/2008, Seite 62
Das Spielgefühl stimmt einfach und die vielen Ziele und der große Umfang werden mich noch lange beschäftigen.
82
# Daniel Büscher | NMag 12/2007, Seite 38
Ein würdiger Vertreter der Serie.
81
# Ulrich Steppberger | MAN!AC 01/2008, Seite 77
Für sich allein gesehen sind die neuen Abenteuer der Rollbrett-Ikone auf PS2, Wii und DS durchaus gute Spiele, aber im Vergleich zu XBox 360 und PS3 einfach spürbar schwächer.
80
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 01/2008, Seite 81
Sicher, das ist alles nichts Neues. Aber wie Downhill gezeigt hat, mögen die Fans nun mal das Alte lieber.
80
# Stefan Heppert | splashgames.de
Zwar macht "Tony Hawk’s Proving Ground" wirklich jede Menge Spaß, trotzdem muss man sich fragen, ob man den neusten Teil der Serie wirklich braucht. Denn im Prinzip bietet das Spiel im Vergleich zum direkten Vorgänger nichts Neues. Review lesen
70
# Nils Grimm | GamingMedia.de
Die leichten optischen Veränderungen und das etwas unausgegorene Touchscreen-System täuschen nicht darüber hinweg, dass Activision auch auf dem DS in Sachen Game-Design kräftig was tun muss. Es bleibt unbestritten, dass Gameplay und Technik auch dieses Mal wieder absolut hochwertig sind. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
81/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#