Tony Hawk's Proving Ground (Wii)

Entwickler: NeversoftPublisher: ActivisionUSK: Ab 6 JahreDatum: Nov. 1, 2007

9 Rezensionen der Presse

100
# Kids Zone 23/07, Seite 37
[...] mit dem neuesten Teil Proving Ground ist den Entwicklern mal wieder ein kleines Meisterstück gelungen.
90
# Alexander Geltenpoth | SFT Magazin 01/08, Seite 107
Die große Handlungsfreiheit, tolle Musik und gute Optik gehören zu den Stärken von Proving Grounds.
81
# Ulrich Steppberger | MAN!AC 01/2008, Seite 77
Die Kontrolle mit Remote und Nunchuk funktioniert zwar, ist aber gleichzeitig der Beweis dafür, dass Nintendos Kontrollkonzept nicht für alles geschaffen ist.
80
# Stefan Heppert | splashgames.de
Zwar macht "Tony Hawk’s Proving Ground" wirklich jede Menge Spaß, trotzdem muss man sich fragen, ob man den neusten Teil der Serie wirklich braucht. Denn im Prinzip bietet das Spiel im Vergleich zum direkten Vorgänger nichts Neues. Review lesen
76
# Thomas Eder | NZone 1/2008, Seite 50
Wer sich hiervon und von der nicht immer hübschen Optik nicht abschrecken lässt, kann bedenkenlos zugreifen.
63
# Björn Seum | Wii Magazin 01/2008, Seite 81
Kein Mensch hat etwas gegen ein Proving Ground auf Wii, doch so bringt es niemandem wirklich etwas.
56
# Matthias Heilig | NMag 12/2007, Seite 38
Schwerer noch als die Optik wiegt die in einigen Belangen verkorkste Steuerung; [...] Die miserable deutsche Synchronisation tut dann noch ihr Übriges.
45
# Christian Leuenberg | wiiinsider.de
Eine im Vergleich zu anderen Wii-Titeln eher magere Optik gepaart mit unspektakulärem Inhalt sowie einer miserablen Steuerung sprechen letztendlich nicht für einen Kauf dieses Titels. Review lesen
31
# Paul Kautz | 4players.de
Allerdings tritt es nicht mehr nur optisch, sondern mittlerweile auch spielerisch deutlich auf der Stelle; ein Habitus, den man sich angesichts erstarkter Konkurrenz auf Dauer kaum leisten dürfte. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 9 Rezensionen
64/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#