Practise English (NDS)

Entwickler: NintendoPublisher: NintendoUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Okt. 25, 2007

8 Rezensionen der Presse

80
# Katherina Brochier | play:vanilla 01-02/08, Seite 43
Spaßiger als Bücher zu wälzen ist "Practise English!" auf jeden Fall, und der Lerneffekt ist bei konsequenter Anwendung auch gegeben.
76
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 01/2008, Seite 91
Erledigt fröhlich genau das, was es soll.
75
# Birgit Grunow | GBase
Diese Software baut auf dem Vorjahresspiel "English Trainer - Spielend Englisch lernen" auf. Sie ist für Anwender, die schon über einen Grundwortschatz verfügen und nun weiter lernen möchten, bedingt empfehlenswert. Review lesen
70
# Thomas Eder | Wii Player 01-02 2008, Seite 49
Wirklich spielerisch findet das Lernen nicht statt, aber immerhin ist die Software motivierend aufgezogen, sodass es halbwegs Spaß macht, sein Englisch auf Vordermann zu bringen.
70
# Sebastian Küpper | GamingMedia.de
Wer schon viel Spaß mit dem Vorgänger hatte, kann bedenkenlos zugreifen. Wer aber keinen Spaß an den Diktat-Tests hat, wird auch mit dem neuen Teil nicht viel Freude haben. Review lesen
50
# Julia Brauer | Mobile Gamer 12/07 bis 01/08, Seite 22
[...] viel Potenzial, das aber aufgrund inhaltlicher Mängel weitgehend ungenutzt bleibt.
50
# Philip Ulc | M! Games 04/2009, Seite 87
Besserer Vertreter seiner Zunft: technisch gut, inhaltlich mit Mängeln. Artikel finden
41
# Manuel Tants | splashgames.de
Und das Schlimmste ist: Vermutlich nützt es nicht einmal etwas, sich durch die ewig gleichen Übungen zu quälen, denn dank der fehlenden Aufbereitungen des Lernstoffs taugt Practise English! höchstens dazu, die Rechtschreib-Kenntnisse ein wenig aufzupolieren – Alltagssituationen werden allerdings nur selten schriftlich erledigt. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
65/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#