The Legend of Spyro: The Eternal Night (NDS)

Entwickler: Krome StudiosPublisher: Vivendi GamesUSK: Ab 12 JahreDatum: Nov. 2, 2007

9 Rezensionen der Presse

78
# Sabine Hut | splashgames.de
Die Entwickler haben sich zwar ein paar nette Spielereien einfallen lassen, leider wurden die nicht immer optimal umgesetzt. Die Grafik ist ordentlich, mehr aber auch nicht. Die Kämpfe sind spannend und teilweise sehr anspruchsvoll. Review lesen
62
# Maik Koch | NZone 1/2008, Seite 69
Zwar ist die Spielzeit für ein Jump & Run ganz ordentlich, dafür wird das simple Rumgehopse aber sehr schnell eintönig.
60
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 02/2008, Seite 87
Zwar merkt man gerade den Künstlern hinter dem Spiel ihre Einsatzbereitschaft an, der Inhalt selbst kommt aber einfach nicht in die Puschen.
60
# Amir-Oliver Tabba | userrankings.com
Dank der genauen Kontrolle bewältigt Spyro auch gefährlichste Sprünge mit Leichtigkeit oder gleitet mit Hilfe seiner Flügel seelenruhig durch die Luft, wodurch er selbst riesige Abgründe überwinden kann. Review lesen
60
# Matthias Regge | GamePro 01/2008, Seite 82
Aufgrund mangelnder Fernsicht und des knarzigen Sounds kann die Technik hier allerdings noch weniger überzeugen.
60
# Sebastian Küpper | GamingMedia.de
The Legend of Spyro: The Eternal Night macht zwar vieles besser als der direkte Vorgänger, aber immer noch zu vieles falsch. Echte Fans des kleinen Drachen können einen Blick riskieren, gerade da das Spiel einen Schritt zurück in Richtung der Klassiker macht, aber man sollte nicht zu viel vom Spiel erwarten. Review lesen
57
# André Kazmaier | Mobile Gamer 12/07 bis 01/08, Seite 37
Die Kämpfe sind Murks, die Polygon-Optik durchwachsen und das Leveldesign unspektakulär. "The Eternal Night" ist nicht richtig schlecht, aber wenn die kleinen Puzzle-Einlagen das Aufregendste im ganzen Spiel darstellen, zeugt das nicht gerade von Einfallsreichtum.
57
# Fabian Käufer | Bravo Screenfun 12/2007, Seite 46
Der DS ist keine Highend-Hardware, dieser unschöne 3-D-Murks, muss dennoch nicht sein.
54
# André Linken | Gameswelt
Zu viele Probleme machen den kleinen Drachen flügellahm. Selbst hartgesottene Fans werden sich so manchen Zahn ausbeißen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 9 Rezensionen
60/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#